11.05.2011 meine ava Beitrag #1 E elgato1966 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 als ich hörte es gibt eine tötungssation in kroatien war ich sehr froh das man endlich den tieren hilft ,als eine bekannte die dort arbeitet mit auch noch ein bild von unserer ava zeigte war ih noch ned so sicher sie machte einen sehr verschüchternden und ängstlichen eindruck. aber ich hatte mich entschlossen sie nach deutschland zu holen und ihr ein schönes gemütliches zuhause geben. jetzt nach fast 3 monaten muss ich sagen ich würde nichts auf der welt meine ava hergeben sie ist so dankbar und sie schmust was das zeug hält .....einfach eine super katze ........und meine anderen 2 tessy und deiferl verstehensich mit ihr suppi sie hat immer noch den vortritt beim fressen einfach super soziale katzen habe ich
als ich hörte es gibt eine tötungssation in kroatien war ich sehr froh das man endlich den tieren hilft ,als eine bekannte die dort arbeitet mit auch noch ein bild von unserer ava zeigte war ih noch ned so sicher sie machte einen sehr verschüchternden und ängstlichen eindruck. aber ich hatte mich entschlossen sie nach deutschland zu holen und ihr ein schönes gemütliches zuhause geben. jetzt nach fast 3 monaten muss ich sagen ich würde nichts auf der welt meine ava hergeben sie ist so dankbar und sie schmust was das zeug hält .....einfach eine super katze ........und meine anderen 2 tessy und deiferl verstehensich mit ihr suppi sie hat immer noch den vortritt beim fressen einfach super soziale katzen habe ich