Erna Mutig und Frollein Willi Fürwitz

Diskutiere Erna Mutig und Frollein Willi Fürwitz im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So langsam scheint es für Frollein Willi dazuzugehören, Männe morgens Wachzustreicheln und -schnurren. Jetzt hat sie sich eine neue Süßmarotte...
  • Erna Mutig und Frollein Willi Fürwitz Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

So langsam scheint es für Frollein Willi dazuzugehören, Männe morgens Wachzustreicheln und -schnurren. Jetzt hat sie sich eine neue Süßmarotte zugelegt: Sisja anschreien.

Sisja *ausdembadkomm*
Willi *quietsch*
Sisja *wasnmeinesüße*
Willi *Quiiiieeetsch*
Sisja *schüsselchensinddochvoll*
Willi *QUIETSCHDONNERWETTERNOCHMAL*
Erna *auchquietsch*
Sisja *ohihrwolltaufdenbalkon-türaufmacht*
Willi *nimmerquietschrausrenn*
Erna *auchraus*
Sisja *Kaffezapf*
Willi *quietsch*
Sisja *wasnjetz*
Erna *mitquietsch*
Sisja *leckerchen?*
WilliErna *synchronquietsch*
Sisja *fummelbrettholundbefüll*
WilliErna *neugierigguckhibbel*
Sisja *inswohnzimmergeh*
WilliErna *eskortierknabberfutterlecker*

So geht´s bei uns jeden Morgen zu. Die Fellpöppes sind happy, alles Bestens.

• Erna Mutig und Frollein Willi Fürwitz

Anzeige

• Erna Mutig und Frollein Willi Fürwitz Beitrag #2
*lach* die haben Dich VOLL im Griff :lol: Und sie WISSEN das!!!! :mrgreen:

• Erna Mutig und Frollein Willi Fürwitz Beitrag #3
Dat kannste abba laut sagen! Und Erna Mutig traut sich schon janz alleene aufn Balkon und zwar richtig lange. Langsam wird´s auch zu Zweit in der Hängematte vom Kratzbaum etwas eng. Aber beide finden es so gemütlich. Willi hat das mit dem Wachgucken bei mir schon raus. Ick schau die Dicke solange an, bisse die Augen aufmacht. Alternative: Auf´s Bett hüpfen und Party!

Meine Herren, sind wir mit den Beiden glücklich!!!! Gut, daß wir sie damals gleich mitgenommen haben. Was die sich gemacht haben in den knapp vier Monaten...

Thema:

Erna Mutig und Frollein Willi Fürwitz

Erna Mutig und Frollein Willi Fürwitz - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
In tiefer Trauer: Hallo zusammen, gerade hab ich mich angemeldet, weil ich diesen Donnerstag meinen unendlich geliebten Kater für immer zum Schlafen schicken...
Katzenfußball mit Erna und Frollein Willi: Gestern Abend im Hause Sisja und Co: Sisja *kinner, spielen!* Willi *auja* Sisja *tischtennisbällchenausdeneckenfisch* Erna *bällchenschieß*...
Bettgeflüster: Gestern Nacht im Hause Sisja und Co: Männe wieder da, alle ins Bett geh Sisja *boahmüdeschlafen* Männe *ratzepüh* Willi...
Oben Unten