15.05.2011 Erna Mutig und Frollein Willi Fürwitz Beitrag #1 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 So langsam scheint es für Frollein Willi dazuzugehören, Männe morgens Wachzustreicheln und -schnurren. Jetzt hat sie sich eine neue Süßmarotte zugelegt: Sisja anschreien. Sisja *ausdembadkomm* Willi *quietsch* Sisja *wasnmeinesüße* Willi *Quiiiieeetsch* Sisja *schüsselchensinddochvoll* Willi *QUIETSCHDONNERWETTERNOCHMAL* Erna *auchquietsch* Sisja *ohihrwolltaufdenbalkon-türaufmacht* Willi *nimmerquietschrausrenn* Erna *auchraus* Sisja *Kaffezapf* Willi *quietsch* Sisja *wasnjetz* Erna *mitquietsch* Sisja *leckerchen?* WilliErna *synchronquietsch* Sisja *fummelbrettholundbefüll* WilliErna *neugierigguckhibbel* Sisja *inswohnzimmergeh* WilliErna *eskortierknabberfutterlecker* So geht´s bei uns jeden Morgen zu. Die Fellpöppes sind happy, alles Bestens.
So langsam scheint es für Frollein Willi dazuzugehören, Männe morgens Wachzustreicheln und -schnurren. Jetzt hat sie sich eine neue Süßmarotte zugelegt: Sisja anschreien. Sisja *ausdembadkomm* Willi *quietsch* Sisja *wasnmeinesüße* Willi *Quiiiieeetsch* Sisja *schüsselchensinddochvoll* Willi *QUIETSCHDONNERWETTERNOCHMAL* Erna *auchquietsch* Sisja *ohihrwolltaufdenbalkon-türaufmacht* Willi *nimmerquietschrausrenn* Erna *auchraus* Sisja *Kaffezapf* Willi *quietsch* Sisja *wasnjetz* Erna *mitquietsch* Sisja *leckerchen?* WilliErna *synchronquietsch* Sisja *fummelbrettholundbefüll* WilliErna *neugierigguckhibbel* Sisja *inswohnzimmergeh* WilliErna *eskortierknabberfutterlecker* So geht´s bei uns jeden Morgen zu. Die Fellpöppes sind happy, alles Bestens.
15.05.2011 Erna Mutig und Frollein Willi Fürwitz Beitrag #2 G Guest Gast *lach* die haben Dich VOLL im Griff :lol: Und sie WISSEN das!!!! :mrgreen:
15.05.2011 Erna Mutig und Frollein Willi Fürwitz Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Dat kannste abba laut sagen! Und Erna Mutig traut sich schon janz alleene aufn Balkon und zwar richtig lange. Langsam wird´s auch zu Zweit in der Hängematte vom Kratzbaum etwas eng. Aber beide finden es so gemütlich. Willi hat das mit dem Wachgucken bei mir schon raus. Ick schau die Dicke solange an, bisse die Augen aufmacht. Alternative: Auf´s Bett hüpfen und Party! Meine Herren, sind wir mit den Beiden glücklich!!!! Gut, daß wir sie damals gleich mitgenommen haben. Was die sich gemacht haben in den knapp vier Monaten...
Dat kannste abba laut sagen! Und Erna Mutig traut sich schon janz alleene aufn Balkon und zwar richtig lange. Langsam wird´s auch zu Zweit in der Hängematte vom Kratzbaum etwas eng. Aber beide finden es so gemütlich. Willi hat das mit dem Wachgucken bei mir schon raus. Ick schau die Dicke solange an, bisse die Augen aufmacht. Alternative: Auf´s Bett hüpfen und Party! Meine Herren, sind wir mit den Beiden glücklich!!!! Gut, daß wir sie damals gleich mitgenommen haben. Was die sich gemacht haben in den knapp vier Monaten...