Minis trächtigkeit

Diskutiere Minis trächtigkeit im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war ein sehr lustiger tag :) mini meine maus läuft mir den halben tag hinterher ... wir denken es wird in ca. 7-8 tagen losgehen , da sie...
  • Minis trächtigkeit Beitrag #1
H

hexe258

Heute war ein sehr lustiger tag :) mini meine maus läuft mir den halben tag hinterher ...
wir denken es wird in ca. 7-8 tagen losgehen , da sie schon ein wenig milch verliert :) oh man ich freue mich schon riesig das ist meine 1 katzen die trächtig ist :)

naja mal sehen wie es die tage weiter gehen wird :)

• Minis trächtigkeit Beitrag #2
Wieso lässt du sie denn trächtig werden?

• Minis trächtigkeit Beitrag #3
frag Dich mal lieber selbst, warum Du Deine Katze nur hast sterilisieren lassen und, nachdem ja bereits nach dem ersten Wurf der Pfusch am Bau bekannt war, sie nicht hast KASTRIEREN lassen und sie nun ein zweites Mal werfen muss :roll: Hilft alles nix, da kannst Du Deinen Tagebucheintrag noch 10x löschen, soetwas merkt man sich.

Das mal ganz unabhängig von dem, was ich über Hexe denke.. sie weiß schon ziemlich genau - so wie Du auch - warum sie das lieber im TB schreibt und nicht im Forum.

Wenn ihr Babies so süß findet, warum kriegt ihr dann nicht welche? Das frage ich mich ständig.

Thema:

Minis trächtigkeit

Minis trächtigkeit - Ähnliche Themen

Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten