Ein Morgen wie eh und jeh

Diskutiere Ein Morgen wie eh und jeh im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; NAchdem Herrchen wie immer früh das Haus verlassen hat, haben Frauchen und wir uns gedacht, dass wir uns noch mal ein Ründchen ins Bett kuscheln...
  • Ein Morgen wie eh und jeh Beitrag #1
Kathilein3012

Kathilein3012

NAchdem Herrchen wie immer früh das Haus verlassen hat, haben Frauchen und wir uns gedacht, dass wir uns noch mal ein Ründchen ins Bett kuscheln könnten. Wir waren natürlich die ersten im Bett und haben es schon einmal vorgewärmt. Frauchen friert doch immer so.NAchdem wir bei einem Hörspiel eingeschlafen sind und eine Stunde später wieder erwachten, noch einmal gekuschelt haben sind wir Frühstücken gegangen. Anschließend haben wir mit mit Frauchen die Wohnung inspiziert, ob noch alles an seinem Platz ist. Alle Fenster wurden noch einmal abgegangen...vielleicht ist ja noch ein Rivale oder ein Vögelchen zu entdecken. Dann ging auch Frauchen aus dem Haus und wir hatten die Wohnung endlich für uns ;).

Thema:

Ein Morgen wie eh und jeh

Ein Morgen wie eh und jeh - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Zusammenführung Yoli und Leo: Hallo an alle. Ich habe 2. kastrierte Kater bei mir aufgenommen. Und möchte diese zusammenführen. Da ich dieses zum ersten mal mache, bin ich von...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Oben Unten