Und weiter geht´s....

Diskutiere Und weiter geht´s.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; weil Erna sich nämlich jetzt traut, als Erste zu mir in die Küche zu kommen. Sie legt sich vor die Regallatte neben dem Herd, wenn ich am Herd...
  • Und weiter geht´s.... Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

weil Erna sich nämlich jetzt traut, als Erste zu mir in die Küche zu kommen. Sie legt sich vor die Regallatte neben dem Herd, wenn ich am Herd steh und das Fummelbrett bestücke. Sie geht mir gerne zu Hand, wenn was runterfällt, damit ich mich nicht bücken muß. :mrgreen: Liebes Miezerl!

Ach, gestern:
Ich denke, ich sollte ein offenes Katzenklo mit richtig hohem Rand holen, damit mein Zimmer nich immer so dolle gestreut ist.
Sisja *zumZooladenfahrtKatzenkloaufSoziusschnallteingeklemmtheimfahrt*
Willi *eiDickeallesklar*
Sisja *kummaWillifürEuch*
Willi *sollndas*
Sisja *Klosäubertundfüllt*
Willi *ahazuguckt*
Sisja *damitdieStreudrinnebleibt*
Willi *daswollenwirmalsehen*
Sisja *päffchenaufmbalkon*
Willi *kloeinweihtundumgräbt*
Sisja *reinkommtaha*
Willi *siehstemiriskeinRandgewachsenMeistergräberbin*
Sisja *najawenigstensliegtnurnocheinhalberZentnerdraußenundkeinganzer*
Und Erna? *ratzepühinnerHängematte*

To be continued...

• Und weiter geht´s.... Beitrag #2
*lach* DAT hättsch Dir vorher sagen können :lol: Ich hab hier Haubenklos und vorm Eingang Vorleger, da kommt das wenigste raus.

Süße kleine Zuckermäuse :-D

• Und weiter geht´s.... Beitrag #3
Naja, ich bin immer gaaanz stolz auf mich wegen meiner tollen Ideen und dann kommen meine Fellschweinchen an und zeigen mir wo´s lang geht. *grmpf*

Habe ich den Beiden so´n Katzenkuschelbett genäht aus Feincord. War mächtig stolz und hab gehofft, sie schmeißen sich da rein, wie in das "Ding" aus Wolle. Erna hat sich mal reingelegt, wohl um mich zu trösten *hestejutjemachtsüße*:lol:. Ansonsten wühlen die Zwei es durch.

Aber mein Zimmer sieht wirklich etwas manierlicher aus...:)

Thema:

Und weiter geht´s....

Und weiter geht´s.... - Ähnliche Themen

Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Urinschutzbogen - super Lösung für offene Katzenklos!!: Wie ja einige von euch wissen, war ich die letzte Zeit mit dem Test von Katzenstreus beschäftigt und bin dann letztlich doch wieder zu meinem und...
Ares Und die Hundebetten...: Unser Ares hat neuerdings die Macke ins Hundekörbchen zu machen. Er machen aber auch beides im Katzenklo. Ist so 1 -2 am tag wo was daneben geht...
Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Oben Unten