Bettgeflüster

Diskutiere Bettgeflüster im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Nacht im Hause Sisja und Co: Männe wieder da, alle ins Bett geh Sisja *boahmüdeschlafen* Männe *ratzepüh* Willi...
  • Bettgeflüster Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Gestern Nacht im Hause Sisja und Co:

Männe wieder da, alle ins Bett geh

Sisja *boahmüdeschlafen*
Männe *ratzepüh*
Willi *aufmSchränkchenrumkrabbel*
Sisja *ahaerinnertmichanJoy*
Willi *insBetthüpfumsKopfkissenschleich*
Sisja *:mrgreen::mrgreen::mrgreen:*
Willi *aufSisjaundMännerumkletter*
Erna *auchaufSisjaundMännerumkletter*
Sisja *jaMiezMiezkommtkuscheln*
Willi *schnurr*
Sisja *büddenäherkommen*
Erna *aufKnienrumwurschtel*
Willi *nebenSisjasKopfkissenlegschnurr*
Sisja *saumüdeaberplatztvorFreude*
Willi *aufstehtunddurchdieGegendquietscht*
Sisja *schalflosaberglücklichist*

Sisja heute Morgen *saumüdeaberimmernochglücklichist*

Also werde ich wohl die nächsten Nächte bei Männe verbringen und vor allem die Hände auf der Decke liegen lassen und mit bißchen Katzenminze oder Baldrian beduften. Kampfschrei: "ALLES FÜR DIE KATZ´!!"
Notiz an mich: Frollein Willi ölen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bettgeflüster Beitrag #2
Oooooh wie schön, es tut sich was :-D :-D :-D Kann ich GUUUT verstehen, dass Du glücklich bist :)

• Bettgeflüster Beitrag #3
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
*ausdemGrinsennichtmehrrauskommtundgespanntaufheuteNachtwartet*

Thema:

Bettgeflüster

Bettgeflüster - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Schmusewilli: Frühmorgens im Hause Sisja und Co: Männe *schnarch* Erna *springtaufmännesbauchkratzerdalass* Männe *uiauaheiltwieder* 8-) Willi...
Frollein Willi Nasenkuss: Gestern Abend im Hause Sisja und Co.: SisjaMänne *aufmSofasitz* WilliErna *rumliegspielquietsch* Sisja *naihrSüßen* Willi *aufstehundrüberkomm*...
Oben Unten