03.06.2011 Bettgeflüster Beitrag #1 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gestern Nacht im Hause Sisja und Co: Männe wieder da, alle ins Bett geh Sisja *boahmüdeschlafen* Männe *ratzepüh* Willi *aufmSchränkchenrumkrabbel* Sisja *ahaerinnertmichanJoy* Willi *insBetthüpfumsKopfkissenschleich* Sisja *:mrgreen::mrgreen::mrgreen:* Willi *aufSisjaundMännerumkletter* Erna *auchaufSisjaundMännerumkletter* Sisja *jaMiezMiezkommtkuscheln* Willi *schnurr* Sisja *büddenäherkommen* Erna *aufKnienrumwurschtel* Willi *nebenSisjasKopfkissenlegschnurr* Sisja *saumüdeaberplatztvorFreude* Willi *aufstehtunddurchdieGegendquietscht* Sisja *schalflosaberglücklichist* Sisja heute Morgen *saumüdeaberimmernochglücklichist* Also werde ich wohl die nächsten Nächte bei Männe verbringen und vor allem die Hände auf der Decke liegen lassen und mit bißchen Katzenminze oder Baldrian beduften. Kampfschrei: "ALLES FÜR DIE KATZ´!!" Notiz an mich: Frollein Willi ölen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gestern Nacht im Hause Sisja und Co: Männe wieder da, alle ins Bett geh Sisja *boahmüdeschlafen* Männe *ratzepüh* Willi *aufmSchränkchenrumkrabbel* Sisja *ahaerinnertmichanJoy* Willi *insBetthüpfumsKopfkissenschleich* Sisja *:mrgreen::mrgreen::mrgreen:* Willi *aufSisjaundMännerumkletter* Erna *auchaufSisjaundMännerumkletter* Sisja *jaMiezMiezkommtkuscheln* Willi *schnurr* Sisja *büddenäherkommen* Erna *aufKnienrumwurschtel* Willi *nebenSisjasKopfkissenlegschnurr* Sisja *saumüdeaberplatztvorFreude* Willi *aufstehtunddurchdieGegendquietscht* Sisja *schalflosaberglücklichist* Sisja heute Morgen *saumüdeaberimmernochglücklichist* Also werde ich wohl die nächsten Nächte bei Männe verbringen und vor allem die Hände auf der Decke liegen lassen und mit bißchen Katzenminze oder Baldrian beduften. Kampfschrei: "ALLES FÜR DIE KATZ´!!" Notiz an mich: Frollein Willi ölen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
03.06.2011 Bettgeflüster Beitrag #2 G Guest Gast Oooooh wie schön, es tut sich was :-D :-D :-D Kann ich GUUUT verstehen, dass Du glücklich bist
03.06.2011 Bettgeflüster Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: *ausdemGrinsennichtmehrrauskommtundgespanntaufheuteNachtwartet*
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: *ausdemGrinsennichtmehrrauskommtundgespanntaufheuteNachtwartet*