Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute kam endlich mein Kratzbaum (naja, was heißt endlich, habe ihn letzten Dienstag bestellt und mit Vorkasse)! Ich kann es kaum erwaten, dass...
  • Kratzbaum Beitrag #1
A

anni.sascha

Heute kam endlich mein Kratzbaum (naja, was heißt endlich, habe ihn letzten Dienstag bestellt und mit Vorkasse)! Ich kann es kaum erwaten, dass meine Mieze zu mir kommt. Noch 5 lange Wochen...so lang wird der bereits zusammengebaute Kratzbaum jetzt im Wohnzimmer stehen und auf seinen Besitzer warten. Wollte ihn ja eigentlich gerade nicht ins Wohnzimmer stellen, aber woanders sah er immer doof aus. naja, vielleicht lenkts vom Kratzen am Sofa ab. muss unbedingt noch ein paar Schlafplätze für die Mieze einrichten. Oh man, ich kann es kaum erwarten. Das Buch "Katzen für Dummies" is echt informationshaltig und schreibe schon fleißig raus (auch für den Katzenpapa, der zu faul zum Lesen ist).

• Kratzbaum

Anzeige

Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Wohnungskatzen beißen Sachen kaputt :(: Hallo liebe Katzen-Freunde! :) Ich bin neu hier im Forum und habe mich für diese Frage extra angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
So viele Fragen nach Einzug (LANG): Hallo meine lieben Katzenfreunde, Ich habe ein paar Probleme mit dem Einzug meiner beiden Fellnasen Vorsicht das wird ein langer Text :D: Gestern...
Oben Unten