Am 10.06.2011 war es soweit...
Diskutiere Am 10.06.2011 war es soweit... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; und Alvin & Theodore sind mit ihren 12 Wochen zu uns eingezogen!
Oh, wie aufregend das doch war. Jetzt ist's gerade einmal 3 Tage her, aber mir...
-
-
Am 10.06.2011 war es soweit... Beitrag #1
und Alvin & Theodore sind mit ihren 12 Wochen zu uns eingezogen!
Oh, wie aufregend das doch war. Jetzt ist's gerade einmal 3 Tage her, aber mir kommt es vor wie eine Ewigkeit, wie die beiden schon hier sind ;-)
Die Eingewöhnung dauerte eigentlich nicht einmal 24 Stunden, nur der Stinki ins KaKlo wollte nicht so richtig *lach* Aber nach fast 2 Tagen hat Theodore seinen ersten Stinki gemacht (20.56Uhr) und Alvin einen Tag später um 10.04Uhr. (nein ich bin nicht bekloppt :-D)
Meine zwei BKH-Kater sind die wundervollsten, geschmeidigsten, verschmusten Fellpopimänners, die es jeeeee gibbbbbt :-D
Mit dicken Knuddelungen an meine Stinker, eure Dosenöffnermami Miffi
-
-
-
Am 10.06.2011 war es soweit... Beitrag #2
...und ich werde sicherlich genauso verrückt sein :wink:
Also kein Grund zur Sorge...
-
-
Am 10.06.2011 war es soweit... Beitrag #3
... und ich verspreche Dir es bleibt so. Sie werden den größten Unsinn verzapfen. Deine Wohnung wird in kürzester Zeit anders sein und immer aber auch immer wirst Du beim Kaklo reinigen kritisch die kleinen Böller begutachten ob sich da nicht vielleicht eine Unregelmäßigkeit zeigt. Du nimmst Dir vor sie gut zu erziehen und gibst irgendwann auf und freust Dich über alles was die Rabauken mal nicht an Unfug treiben. Wenn sie mal nicht wie bekloppt durch die Wohnung toben oder zu einer ungewöhnlichen Zeit schlafen wirst Du Sorgenfalten auf der Stirn haben. Sie wissen das und genießen es. Liebe Grüße eine gleichfalls bekloppe Dosine - Willkommen im Club!
Thema: