Filz Körbchen v Karl-Heinz

Diskutiere Filz Körbchen v Karl-Heinz im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist was super tolles von Karl-Heinz. Für Froddo brauch ich wohl doch eher einen Karton wie der abgebildete. :) Du hörst von mir. LG v...
  • Filz Körbchen v Karl-Heinz Beitrag #1
moechr

moechr

Das ist was super tolles von Karl-Heinz.

Für Froddo brauch ich wohl doch eher einen Karton wie der abgebildete. :) Du hörst von mir. LG v Christina

hihi, das seh ich auch so der arme kerl ich hab ja so Mitleid mit ihm.

Anhänge

• IMG_2898.jpg
    IMG_2898.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2902.jpg
    IMG_2902.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2903.jpg
    IMG_2903.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_2588.jpg
    IMG_2588.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 47
  • Filz Körbchen v Karl-Heinz Beitrag #2
Da müssen wir ja mal ne XXL-Variante testen ;-)

Thema:

Filz Körbchen v Karl-Heinz

Filz Körbchen v Karl-Heinz - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzenhof, pflege und Gedanken zu helfen: Hallo Leute, Ich beschränke mich hier mal auf das wesentliche, wird zu lang sonst. Ich wohne seit paar Tagen auf nem Hof, wo es viele Tiere, ja...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten