Und immer noch so lang...

Diskutiere Und immer noch so lang... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Manchmal glaube ich, ich sollte eine Nervenheilanstalt aufsuchen, weil ich schon an nicts anderes mehr denken kann, als an meine süße Katze, die...
  • Und immer noch so lang... Beitrag #1
A

anni.sascha

Manchmal glaube ich, ich sollte eine Nervenheilanstalt aufsuchen, weil ich schon an nicts anderes mehr denken kann, als an meine süße Katze, die ich jetzt in 2-3 Wochen endlich holen kann...ich bin ständig auf Foren unterwegs, lese viel und bastele Spielzeug. Ich bereite alles vor und wenn ich noch ein Paket bestelle, bekomme ich vielleicht irgendwann doch mal Ärger mit meinem Freund...noch ist er sehr geduldig.

Ich würde gern einen Thread hier eröffnen mit dem Thema, was man beim Ankommen einer neuen Katze alles beachten sollte und wie man sie in den ersten Wochen behandelt, aber auf die Gefahr hin, dass mich jetzt jeder auslacht: Wie geht das?

Und ich bin immernoch auf Namenssuche...das geschlecht steht zwar noch nicht fest, aber was solls? Man kann sich ja auf alles vorbereiten ;)
(wo ich grad beim Namen bin: Kann man seinen benutzernamen ändern?)

Ich bin so aufgeregt, ich halte es kaum aus...

• Und immer noch so lang... Beitrag #2
Beim Lesen der ersten Sätze habe ich gedacht: "Wann hab ich DAS denn geschrieben?" - bis ich feststellte, dass ich das ja gar nicht war .... hätte aber von mir sein können -)
Wir werden unsere Kleinen schon so richtig zu extrem verwöhnten Tigern erziehen - garantiert!
Liebe Grüße
Iris

Thema:

Und immer noch so lang...

Und immer noch so lang... - Ähnliche Themen

Morgen der grosse Tag - hoffentlich geht alles gut: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon seit knapp 3 Wochen durch das Forum stöber habe ich mich heute selber angemeldet. Wie ihr schon gelesen...
Krächze-Katze [sorry - lang geworden]: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal zwei Sorgenkinder, über die ich Euch berichten möchte... Vielleicht wisst Ihr ja einen Rat...
Oben Unten