27.06.2011 diddl und das leben Beitrag #1 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 heute war diddl mal wieder beim tierarzt. ich hatte mich schon damit abgefunden, dass wieder eine menge flüssigkeit aus dem brustkorb abzuziehen ist. aber, überraschung! da war fast nichts, obwohl seit dem letzten mal schon drei wochen vergangen sind. zugenommen hat sie auch wieder - fast 300 gramm. mein tierarzt meinte dann, dass diddl einen unbändigen lebenswillen hat. hoffentlich bleibt das noch eine weile so. wieder zu hause gab es natürlich was leckeres zu fressen. und das hat sie runtergeschlungen, als gäbe es ab morgen nichts mhr. es macht richtig spaß, meine kleine wieder ein wenig aufblühen zu sehen.
heute war diddl mal wieder beim tierarzt. ich hatte mich schon damit abgefunden, dass wieder eine menge flüssigkeit aus dem brustkorb abzuziehen ist. aber, überraschung! da war fast nichts, obwohl seit dem letzten mal schon drei wochen vergangen sind. zugenommen hat sie auch wieder - fast 300 gramm. mein tierarzt meinte dann, dass diddl einen unbändigen lebenswillen hat. hoffentlich bleibt das noch eine weile so. wieder zu hause gab es natürlich was leckeres zu fressen. und das hat sie runtergeschlungen, als gäbe es ab morgen nichts mhr. es macht richtig spaß, meine kleine wieder ein wenig aufblühen zu sehen.