Bilder!

Diskutiere Bilder! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein paar Bilder von meinem Loki. 2 Jahre alt, ein Kater.
  • Bilder! Beitrag #1
NicoG

NicoG

Ein paar Bilder von meinem Loki.
2 Jahre alt, ein Kater.

Anhänge

• IMAG0066.jpg
    IMAG0066.jpg
    385,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMAG0058.jpg
    IMAG0058.jpg
    390,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMAG0059.jpg
    IMAG0059.jpg
    471,6 KB · Aufrufe: 59
  • tp3a4q5ht7wt.jpg
    tp3a4q5ht7wt.jpg
    433,8 KB · Aufrufe: 47
  • Bilder!

Anzeige

Thema:

Bilder!

Bilder! - Ähnliche Themen

Russisch Blau mit braunem Fell: Moin! Unser russisch Blau Kater Loki kriegt immer mehr und mehr braunes Fell. Hat vorne an der Brust angefangen und breitet sich langsam aus...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Oben Unten