Diskutiere 25.06.11 Unser 1. Kater im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein 1. Katzentagebucheintrag
Wir fuhren eine gute Freundin nach Hause. Auf den Weg in Ihr Dorf ist kurz vor Ortseingang mir eine Katze...
-
-
25.06.11 Unser 1. Kater Beitrag #1
Mein 1. Katzentagebucheintrag
Wir fuhren eine gute Freundin nach Hause. Auf den Weg in Ihr Dorf ist kurz vor Ortseingang mir eine Katze aufgefallen die nicht vom Seitenstreifen wich. Sie lebte das wusste ich denn ich sah im Rückspiegel ihre Katzenaugen.
Als wir wieder Heim fuhren, saß sie noch immer am gleichen Fleck.
Mein Schatzi forderte mich auf anzuhalten. Ich fuhr in eine kleine Einfahrt zum Land hin (Feldstraße). Ich stellte mein Warnschild auf und wir näherten uns der Katze.
Sie fauchte nicht und machte zunächst keine Anstalten. Dennoch wussten wir nicht was los ist. So riefen wir die Polizei (unseren Freund und Helfer). Diese meinten erst das sie die Katze erschießen lassen müssen daher das sie kein Halsband trug und auch kein
Nachbar sie kannte.
Wir sagten das wir sie aufnehmen würden. Wir bekamen von einen der Einwohner einen Gemüsekarton (schön breit) und eine warme Decke. Mein Schatz nahm sie gleich mit ins Auto und wärmte sie. War aber auch ein egliges Nieselwetter um halb 11 nachts.
Wir fuhren zu mir, und besorgten vorher noch fressen aus der Tankstelle. Als wir daheim waren versorgten wir Ihre Wunden, wuschen sie aus und verbindeteten sie mit saubere neue Mulbinden. Danach schlief sie die ganze Nacht in Ihrem Karton. Zugedeckt von oben bis unten ^^
Das war eine Nacht...
Thema:
25.06.11 Unser 1. Kater