09.07.2011 26.6.11 Der Tag danach Beitrag #1 Dömi Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Als wir frühs aufgewacht waren. War unser Kater nicht mehr da wo er zuvor schlief. Wir suchten alles ab. Bis als ich auf die Idee kam wo er sein könnte. Natürlich unterm Bett wo denn sonst. Wir liesen ihn wo er war denn wir wussten er müsse sich erst daran gewöhnen. Daher das es Sonntag war konnten wir aber noch nicht mal was weiter kaufen war ja unser erster Kater bzw. Katze. Wir bauten Ihm ein Katzenklo auch aus einem Karton und machten Ihm Streu von einer Katzenfreundin die uns welches gab hinein. Später rochen wir etwas komisches. Es war Katzenurin und kam direkt vom Bett her. Wir holten also unseren Kater "Lucky" raus schrubbten den Fleck weck mitTeppich-Reiniger und setzten Ihn ins Katzenklo. Anschließend verklebte ich alles rundrum mit Pappe und Paketklebeband (braun). Seit jeher hält es und unser Kater hat sich nach und nach an uns sich gewöhnt. Nur der Tierarztbesuch am nächsten Tag sollte noch eine Hürde werden.
Als wir frühs aufgewacht waren. War unser Kater nicht mehr da wo er zuvor schlief. Wir suchten alles ab. Bis als ich auf die Idee kam wo er sein könnte. Natürlich unterm Bett wo denn sonst. Wir liesen ihn wo er war denn wir wussten er müsse sich erst daran gewöhnen. Daher das es Sonntag war konnten wir aber noch nicht mal was weiter kaufen war ja unser erster Kater bzw. Katze. Wir bauten Ihm ein Katzenklo auch aus einem Karton und machten Ihm Streu von einer Katzenfreundin die uns welches gab hinein. Später rochen wir etwas komisches. Es war Katzenurin und kam direkt vom Bett her. Wir holten also unseren Kater "Lucky" raus schrubbten den Fleck weck mitTeppich-Reiniger und setzten Ihn ins Katzenklo. Anschließend verklebte ich alles rundrum mit Pappe und Paketklebeband (braun). Seit jeher hält es und unser Kater hat sich nach und nach an uns sich gewöhnt. Nur der Tierarztbesuch am nächsten Tag sollte noch eine Hürde werden.