26.6.11 Der Tag danach

Diskutiere 26.6.11 Der Tag danach im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Als wir frühs aufgewacht waren. War unser Kater nicht mehr da wo er zuvor schlief. Wir suchten alles ab. Bis als ich auf die Idee kam wo er sein...
  • 26.6.11 Der Tag danach Beitrag #1
Dömi

Dömi

Als wir frühs aufgewacht waren. War unser Kater nicht mehr da wo er zuvor schlief. Wir suchten alles ab. Bis als ich auf die Idee kam wo er sein könnte. Natürlich unterm Bett wo denn sonst.
Wir liesen ihn wo er war denn wir wussten er müsse sich erst daran gewöhnen. Daher das es Sonntag war konnten wir aber noch nicht mal was weiter kaufen war ja unser erster Kater bzw. Katze.
Wir bauten Ihm ein Katzenklo auch aus einem Karton und machten Ihm Streu von einer Katzenfreundin die uns welches gab hinein.
Später rochen wir etwas komisches. Es war Katzenurin und kam direkt vom Bett her. Wir holten also unseren Kater "Lucky" raus schrubbten den Fleck weck mitTeppich-Reiniger und setzten Ihn ins Katzenklo. Anschließend verklebte ich alles rundrum mit Pappe und Paketklebeband (braun).
Seit jeher hält es und unser Kater hat sich nach und nach an uns sich gewöhnt. Nur der Tierarztbesuch am nächsten Tag sollte noch eine Hürde werden.

Thema:

26.6.11 Der Tag danach

26.6.11 Der Tag danach - Ähnliche Themen

Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Die Tage danach: Die Tage nach der OP Der Abend nach dem Eingriff machte uns doch wieder etwas stutzig. Als es Zeit fürs Abendbrot war und Theodore auch nicht...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten