Bald ist es soweit :-)

Diskutiere Bald ist es soweit :-) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallooo;-) Ich bin neu hier um mir vielleicht ein paar Tipps abzuholen .. :D Bald ist es soweit, am Freitag oder am Samstag bekomme ich endlich...
  • Bald ist es soweit :-) Beitrag #1
P

Piachen1992

Hallooo;-)
Ich bin neu hier um mir vielleicht ein paar Tipps abzuholen .. :D

Bald ist es soweit, am Freitag oder am Samstag bekomme ich endlich mein kleines Kätzchen.. sie ist 11 Wochen alt und weiß mit schwarzen Punkten.Echt niedlich :)

nu wollte ich mal wissen, ob es ein paar Leute gibt die vielleicht Tipps für mich hätten :)

• Bald ist es soweit :-) Beitrag #2
Tips nur gegen Fotos...wer sagt sie seien echt niedlich muss welche liefern...

Du solltest mal in den Bereich der Threads (speziell Neuankömmlinge, aber auch nur Katzen) schauen und dort vielleicht selbst einen eröffnen. Da kriegt man mehr Antworten.

Thema:

Bald ist es soweit :-)

Bald ist es soweit :-) - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Oben Unten