Titus Weasley- der Feurige...

Diskutiere Titus Weasley- der Feurige... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Er befindet sich seit drei Wochen in unserem Haus. Wie es am Anfang immer ist, halten die Alteingesessenen, auch wenn sie sich sonst in keinster...
  • Titus Weasley- der Feurige... Beitrag #1
Kaetchen31

Kaetchen31

Er befindet sich seit drei Wochen in unserem Haus.
Wie es am Anfang immer ist, halten die Alteingesessenen, auch wenn sie sich sonst in keinster Weise riechen können, immer zusammen.
Immer retten, wo es nicht mehr zu retten gibt.
Meine Zweipfotigen haben es alleine, das heißt zu zweit entschieden.
Wir haben, trotzdem wir eindeutig in der Pfotenüberzahl sind, rein gar nichts zu melden, in solch prekären Angelegenheiten.
Aber wir müssen dann zusehen, wie wir mit dem neuen Gewürm fertig werden. Ph…
Da sind wir uns alle einig, dass es ja nicht sein kann, uns so stiekum ein Baby ins haus zu schummeln.
Mir persönlich fehlen die Worte.
Katz ahnt nichts böses, da streift tobender Weise in meinem Augenwinkel ein kleines rotes Etwas vorbei ohne sich bei mir vorzustellen.
Was sind das für Manieren? Ich habe zur allgemeinen Fauchattacke gegen das Vieh aufgerufen!
Ich hätte es eigentlich schon riechen können, wenn nicht dieser penetrante Fischgeruch vom Vortag in der Luft gelegen hätte.
Dieser fremde Geruch biss sich sofort in meine empfindlichen Nasenschleimhäute fest
Und aus der Ahnung wurde eine kleine neun Wochen alte rote Gewissheit.
Menschen sagen sicher: Oh wie süß!
Katzen sind da anderer Meinung!
So ein Quatsch hat uns meine Freundin erzählt. Von wegen klein, einsam und hilflos. Das erzählt sie mir immer. (Das hat sie bestimmt auch damals dem Bruno erzählt, als sie mich in der Tasche mitbrachte- aber diese Episode habe ich verdrängt!)
Auf diese dummen Ausreden fällt bei uns nicht mal mehr die dümmste Katze rein.
Abgesehen davon, dass hier keine wohnt!
Ich bin draußen und er befindet sich innerhalb des Hauses.
Sie sagen, dass er zu klein ist, um hinaus zu gehen. Wie gerne würde ich mit ihm mal Hänsel und Gretel spielen…
Nach ein paar Tagen siegte die Neugier über Finnies Gezeter und Gefauche.
Wenn er meint…
Er hat mal vorsichtig versucht an ihm zu schnuppern und bekam prompt eins auf die Nase. Das ist natürlich ein Unding und nicht zu dulden. Da hat er dem Titus erstmal gezeigt, wo der Kater seine Tatzen hat. Ja mein lieber Herr Gesangsverein, das war eine Show. Irgendwie gefiel es beiden, diese Wrestling Einlage. Als sein Eis gebrochen war, hat er den Kurzen beiseite genommen und ihm im Groben die Hausordnung erklärt. Ich bin noch dabei diese einhundert Seiten zu aktualisieren…
Ich gebe zu, dass es allen gut tut, diese Unbeschwertheit zu genießen. Mein Zweipfotiger staunt, in welch Geschwindigkeit Katz das gesamte Mobiliar auf Links ziehen kann. Da weiß er nicht, ob er lachen oder weinen soll.
So hat das auch für den Rest der Crew den Vorteil, dass der Finni sich mit dem Wurm austoben kann und seine Hyperaktivität nicht an uns auslässt. Ich habe nichts gegen Herumtoben, wenn man mich dabei in Ruhe lässt; ich bin eher Theoretikerin auf dem Gebiet.
Sie nannten ihn „Titus- das bedeutet „Der Feurige“. Das passt zu ihm. Er schein ein Energiepotential zu haben, was schier unerschöpflich zu sein scheint! Unglaublich!
Eine kleine rote Rakete auf vier Pfoten.
Nun, ein bisschen finde ich ihn nett. Vielleicht ist das ausbaufähig, wer weiß…

Thema:

Titus Weasley- der Feurige...

Titus Weasley- der Feurige... - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten