4 Tage...

Diskutiere 4 Tage... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ... und kein bisschen weniger Schmerz bei den Gedanken an dich, kleine Maus... Ich vermisse dich einfach und hoffe, dass wir uns irgendwann...
  • 4 Tage... Beitrag #1
Stulle

Stulle

... und kein bisschen weniger Schmerz bei den Gedanken an dich, kleine Maus...

Ich vermisse dich einfach und hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen. Dass es dir gut geht. Dass du auch mal an uns denkst. Dass der Schmerz sich endlich in ein freudiges Tränchen verwandelt, wenn ich an dich denke.

Ich weine viel um dich, auch jetzt wieder. Hier zuhause lasse ich mir nichts anmerken, damit deine 3 Ladies weitermachen können.

Mira versucht immer wieder, sich anzukuscheln. So, wie du es immer gemacht hast. Aber wohl ist ihr dabei nicht, das merkt man.

Bacon ist immer noch sauer auf mich. Sie redet zwar mit mir, aber auch bei ihr merkt man, dass ihr dabei nicht wohl ist.

Merlin zickt nun alles an, was ihr über den Weg läuft. Keine spielerischen Zickereien mit dir, das fehlt ihr auch.

Sei dir sicher, mein Baby, dass wir dich nicht vergessen.

• 4 Tage... Beitrag #2
Liebe Tine,

der Schmerz wird auch sicher noch länger anhalten. Es ist mit Sicherheit verdammt schwer, aber du musst mit hoch erhobenem Kopf sagen: Diese zwei Jahre habe ich dir "ermöglich" liebe kleine Stulle!
Außerdem denk immer daran das sie jetzt überhaupt garkein Leid mehr ertragen muss. Nie wieder!!!

Bleibt weiter stark!!!!!!

Ganz liebe Grüße

Thema:

4 Tage...

4 Tage... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten