-.-

Diskutiere -.- im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Den ganzen Tag waren wir total scharf auf ein Küken..und dann kriegen wir endlich eins und hey einfach mal Mama ärgern und dieses getrost...
  • -.- Beitrag #1
LsaOne

LsaOne

Den ganzen Tag waren wir total scharf auf ein Küken..und dann kriegen wir endlich eins und hey einfach mal Mama ärgern und dieses getrost ignoriere...-.- was für eine Verschwendung..ok halb auseinandergenommen beim spielen ist ja ein anfang aber mehr wird wohl nicht....ein bisschen hin und her ein wenig reinbeissen aber bloß nicht fressen :(

Memo an mich selbst..erst hungern lassen xD nein spaß hihi

• -.-

Anzeige

Schau mal hier:
-.- .
Thema:

-.-

-.- - Ähnliche Themen

Nio aus Container Neun – Lieber Lausebub will Leben *Verm. D-weit: Nio wurde wild auf einer Recyclinganlage geboren. Die Mama versuchte sich und ihre Kleinen durchzubringen, in dem sie den Müll nach Essbarem...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Frage an die erfahrenen Mehrkatzenhaushalte: Ihr Lieben, ich brauche noch einmal eure Einschätzung. :) Und entschuldige mich vorab schon mal für den Roman. 🙈 Das hier dient mir auch ein...
Kleine zähe Mineli (Fiv +) – Die Kraft sich nicht unterkriegen zu lassen *Verm. D-weit: Wieviel Schmerz kann ein Lebewesen ertragen, bevor es sich aufgibt? Mineli kann diese Frage beantworten. Sie war Streunerin und fiel Menschen...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Oben Unten