Nach langem hin und her, Stress mit Nachbarn und ähnlichem, haben wir uns entschlossen umzuziehen. Da ich auch kein Azui mehr bin kann man sich auch wieder mehr leisten. Lange Rede kurzer Sinn, Ende August wird umgezogen. In eine Wohnung mit doppelt so viel Qm. fast 100 qm für das Toben meiner beiden Lieblinge. Ende Juli bekam Mia ein dickes Auge, der Tierarzt konnte nichts feststellen und so gab es nur ein paar Augentropfen. Nach einer Woche war das dicke Auge verschwunden. Eine Woche später war dann das Andere dick -.- nochmal zu Tierarzt der wieder nichts feststellen konnte, aber eine Antibiotika Spritze verabreichte. Diesmal war es eine Augensalbe die das Leben von Mia schwer machte. nach einer Woche waren wir zur Nachuntersuchung da, ein wenig besser war es schon aber ich hatte immer noch keine Ursache! Nun ist das Auge wieder gut. Sollte nochmal ein Auge anschwillen fahr ich in die Klinik, was sowieso bald im Kalender steht denn ich möchte Mia und Zoé al Grund-Checken lassen und der Tierarzt zieht mir dafür zu viel Geld aus Tasche, da ich am ende keine Ergebnisse habe. Dann lieber richtig!