Auge um Auge

Diskutiere Auge um Auge im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach langem hin und her, Stress mit Nachbarn und ähnlichem, haben wir uns entschlossen umzuziehen. Da ich auch kein Azui mehr bin kann man sich...
  • Auge um Auge Beitrag #1
Layastin

Layastin

Nach langem hin und her, Stress mit Nachbarn und ähnlichem, haben wir uns entschlossen umzuziehen. Da ich auch kein Azui mehr bin kann man sich auch wieder mehr leisten. Lange Rede kurzer Sinn, Ende August wird umgezogen. In eine Wohnung mit doppelt so viel Qm. fast 100 qm für das Toben meiner beiden Lieblinge. Ende Juli bekam Mia ein dickes Auge, der Tierarzt konnte nichts feststellen und so gab es nur ein paar Augentropfen. Nach einer Woche war das dicke Auge verschwunden. Eine Woche später war dann das Andere dick -.- nochmal zu Tierarzt der wieder nichts feststellen konnte, aber eine Antibiotika Spritze verabreichte. Diesmal war es eine Augensalbe die das Leben von Mia schwer machte. nach einer Woche waren wir zur Nachuntersuchung da, ein wenig besser war es schon aber ich hatte immer noch keine Ursache! Nun ist das Auge wieder gut. Sollte nochmal ein Auge anschwillen fahr ich in die Klinik, was sowieso bald im Kalender steht denn ich möchte Mia und Zoé al Grund-Checken lassen und der Tierarzt zieht mir dafür zu viel Geld aus Tasche, da ich am ende keine Ergebnisse habe. Dann lieber richtig!

• Auge um Auge

Anzeige

Thema:

Auge um Auge

Auge um Auge - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Herpesauge ?: Hallo Ihr Lieben, meine kleine Luna hat seit sie bei uns ist (Dezember 2021) immer wieder eine Entzündung im Auge. Zu beginn Lag lt TA eine...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Revierkampf oder anderes Problem?: Hallo zusammen! Im Moment bin ich mit meinem Latein etwas an Ende und suche Rat. Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und Freigänger, kastriert...
Revierkampf oder anderes Problem?: Hallo zusammen! Im Moment bin ich mit meinem Latein etwas an Ende und suche Rat. Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und Freigänger, kastriert...
Augenentfernung: Hallo, ich möchte unsere bisherige Erfahrung zum Thema Augenentfernung mit euch teilen Unsere Katze Kylie ist ca. 2 Jahre alt. Wir haben sie vor...
Oben Unten