Neue Errungenschaften...ein Katzenparadies
Diskutiere Neue Errungenschaften...ein Katzenparadies im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein zooplus-Paket kam an und was soll ich sagen....dank des SSV-20%-Rabatts sind meine beiden etwas glücklicher. In den 5 Wochen, die sie hier...
-
-
Neue Errungenschaften...ein Katzenparadies Beitrag #1
Mein zooplus-Paket kam an und was soll ich sagen....dank des SSV-20%-Rabatts sind meine beiden etwas glücklicher. In den 5 Wochen, die sie hier sind, habe ich ein Katzenland erschaffen. Zu den tausend Bällen kamen nun 8 neue hinzu und 6 Mäuse, eine Sisalrolle, ein Spieltunnel, ein Kratzstamm der hinauf zu einer selbst gebastelten Höhle führt, eine Federangel und natürlich ein neuer Baum. Zusätzlich noch 2 Catnip-spielzeuge. Das Prinzip mit dem Kratzstamm haben sie schnell verstnaden. Da sie noch nicht hoch springen können, ist das die ideale Möglichkeit ihre Welt dreidimensional zu gestalten. Stuhl --> Kommode --> Sisalstange --> Kleiderschrank. Das nächste großereignis gibts dann im Dezember, da habe ich mir schon eine Kratzlandschaft im Flur gewünscht.
-
bälle.jpg
41,5 KB
· Aufrufe: 45
-
catnip.jpg
31,1 KB
· Aufrufe: 47
-
federangel.jpg
45,9 KB
· Aufrufe: 44
-
federangel2.jpg
35,8 KB
· Aufrufe: 46
-
mäuse.jpg
28,5 KB
· Aufrufe: 40
-
tunnel.jpg
35,7 KB
· Aufrufe: 47
-
höhle.jpg
32,2 KB
· Aufrufe: 42
-
kratzstamm.jpg
40,1 KB
· Aufrufe: 43
-
stamm_und_höhle.jpg
32,3 KB
· Aufrufe: 42
-
neuer_baum.jpg
103 KB
-
sisalrolle.jpg
53,1 KB
-
-
-
Neue Errungenschaften...ein Katzenparadies Beitrag #2
Wow

Da hat sich aber jemand sehr viele Gedanken gemacht ;D Die Idee mit der Höhle gefällt mir sehr gut ;D
Meine Katze hat den riesigen Tv-Karton als Höhle, wobei deine einfach klasse aussieht ;D Toll ;D
Ich bin schon auf die Fotos von dem Katzenland im Flur gespannt, wenn es soweit ist

Thema: