Anleitung für eine hübsche Küchendeko
Diskutiere Anleitung für eine hübsche Küchendeko im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Man nehme:
2 Katzen
Einen Teller mit Ketchupsoße
Eine Tasse, halbvoll mit Kaffee
Requisiten:
Katzenfutter
2 Näpfe
eine Gabel
Der Ort:
Küche...
-
-
Anleitung für eine hübsche Küchendeko Beitrag #1
Man nehme:
2 Katzen
Einen Teller mit Ketchupsoße
Eine Tasse, halbvoll mit Kaffee
Requisiten:
Katzenfutter
2 Näpfe
eine Gabel
Der Ort:
Küche, deren Fußboden vorher gereinigt wurde
Küchenanrichte
Tresen
Das Dekorieren:
Die Näpfe müssen auf dem Küchenschrank gefüllt werden. Hilfreich ist es, etwas Wasser über das Futter zu geben und alles mit der Gabel zu vermengen. Dabei sollten die Katzen vom Tresentisch aus zusehen. Hierbei sollten sie die Idee bekommen, etwas näher an das ganze Geschehen zu treten. Der Weg vom Tresen zum Küchenschrank darf nicht zu weit sein. Dann sollte eine der Katzen springen und möglichst genau auf dem Tellerrand landen. Dieser fliegt dann im hohen Bogen durch die Luft und landet schließlich auf dem Boden. Dabei reißt er die Tasse mit, die ebenfalls auf dem Boden landet. Spätestens in diesem Moment müssten beide Katzen verschwunden sein. Der Teller ist auf dem Boden zerbrochen und bildet eine schöne Einheit mit Kaffee und Ketchup.
Wie man noch Spaß in die Sache bringt:
Der Schrecken der Katzen darf nur kurz andauern und sie müssen sehr neugierig sein. Das bringt sie dazu, den Ort des Geschens wieder aufzusuchen und zu inspizieren. Man halte sie mit einem "Nein" fern, um Verletzungen durch Glasscherben zu vermeiden. Dennoch müssen sie mit den Pfoten durch den Kaffee laufen und schließlich beleidigt weggehen. Dabei wird auch der Rest der Wohnung passend zum Küchenfußboden dekoriert.
-
-
-
Anleitung für eine hübsche Küchendeko Beitrag #2
Schoen geschrieben

Den Kaffee werde ich der Freude halber (fuer alle Beteiligten) durch Nutella ersetzen
Schoenen Abend
Achim
-
-
Anleitung für eine hübsche Küchendeko Beitrag #3
Ohje

-
-
Anleitung für eine hübsche Küchendeko Beitrag #4
Vielleicht versuch ich das ganze heut mal mit Käsesoße und Himbeermarmelade....würde sicher auch ganz nett aussehen.
-
-
Anleitung für eine hübsche Küchendeko Beitrag #5
ich hau mich weg

danke jetzt hab ich einen lach krampf....
auch wenn es wirklich nicht für dich lustig ist aber du hast es super gut geschrieben
du bekommst ein like

-
-
Anleitung für eine hübsche Küchendeko Beitrag #6
Urkomisch weil so real. Die Story ist echt entzückend dargestellt.
Bei uns ist heute früh das Lüftungsgitter in der Arbeitsplatte so fest gesessen, dass ich es mit Gewalt raus reißen musste, dabei ist die Türe etwas beschädigt worden (es fehlt Lack)! Bastet

-
-
Anleitung für eine hübsche Küchendeko Beitrag #7
haha, wirklich super toll geschrieben !!

Thema: