Regen.... nichts als Regen
Diskutiere Regen.... nichts als Regen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Was ist das für ein lausiger Tag?
Regen. Nichts als Regen. Bei dem Wetter fliegt nicht ein Vogel den ich beobachten könnte am Fester vorbei...
-
-
Regen.... nichts als Regen Beitrag #1
Was ist das für ein lausiger Tag?
Regen. Nichts als Regen. Bei dem Wetter fliegt nicht ein Vogel den ich beobachten könnte am Fester vorbei.
Erst schlief ich schön mit Frauchen, nach dems Hell wurde wollt ich ans Fenster bzw auf den Balkon wie jeden morgen also rüber zu Herrche , der noch Wach war, und rauf ans Fenster bwz Balkon. Doch was war da. Türe zu.
Kurz Kratzen und Herrchen schaute mich fragend an. Murmelte zu mir du willst doch nicht etwa raus.
Doch warum den nicht?... Gedacht getan. Herrchen öffnete die Balkontür aber liess die fleigengittertür geschlossen. Ich sollte merken das es draussen nass , kalt und ungemütlich war.
Okay.... also rannt ich erst mal bissel inder Wohgnung rum umd mich warm zu machen.
Irgendwie weckte ich dabei wohl Frauchen..... die dann die Fliegengitter tür öffnete und meinete naa willst wohl Nass werden. Fühlst dich schon wieder so dreckig das du duschen magst. Ist doch noch gar nich Sonntag.
Naja wie das so bei Kindern ist wir müssen undere Erfahrungen seleber machen. Es war wirklich ungemütlich und auch recht kühl. Ich rannte nen bissel auf und ab aber nirgends war etwas zu endeken nur der Regen der auf mich platterte und der nasse Boden ..... nach 2 min änderte ich miene meinung und wollte wieder rein.....
Gut was nu. eine Chance geb ich euch Vögel noch ...... ich hockte mich ans Fenster aber nichts passierte nur Regen. Immer nur Regen..... langsamm wurde mir auch kalt. Ich beschloss dann doch lieber wieder zu Frauchen ins warme Bett zu krabbeln und noch zu schlafen. Der Nachmitag wird schon besser werden....
Irtum. Bis jetzt Regen und noch mehr regen. Ein echt langweiliger Tag..... gut das es meine Kuschel decken gibt
-
Thema: