Gerupftes Huhn?

Diskutiere Gerupftes Huhn? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kaum gehts dem Kleinen besser, nachdem seine Temperatur gestiegen ist, schon mach ich mir wegen was anderem Sorgen. An ein paar Stellen an den...
  • Gerupftes Huhn? Beitrag #1
MissJamesey

MissJamesey

Kaum gehts dem Kleinen besser, nachdem seine Temperatur gestiegen ist, schon mach ich mir wegen was anderem Sorgen.
An ein paar Stellen an den Vorderpfoten und -beinen hat er kahle Stellen. Auf dem Näschen hab ich auch eine festgestellt, die fällt aber nicht so auf, weil sie nicht weiß ist. Jetzt hab ich das mal gegooglet und natürlich gibts wieder gefühlte 1.000 Dinge, die das auslösen könnten.
Da er in letzter Zeit wirklich viel Stress hatte, mit dem neuen Zuhause, den Tierarztbesuchen und den zwei Tieren hier, würde ich auf Stress tippen. Das schließt aber Pilz und Milben nicht aus -.-
Werd morgen mal den Arzt fragen, was anderes kann ich ja nicht tun. *hmpf*

Thema:

Gerupftes Huhn?

Gerupftes Huhn? - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Hautkrankheit... hat jeman damit Erfahrung ? brauche dringend Hilfe...: Hallo. Ich heiße Patrycja und bin neu hier... In meiner letzten Not versuche ich diesen Weg, denn ich weiß nicht wie ich meiner liebsten Katze...
Vestibularsyndrom oder doch Tumor? :(: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hoffnung für meine wunderschöne Katze Lady (14 Jahre) Lady hatte am 16.12. eine "Anfall" der sich...
Oben Unten