Kuscheln

Diskutiere Kuscheln im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wuschel kommt jetzt von Alleine zu uns und will geknuddelt werden. Er reibt sich an unseren Beinen und Händen. Er ist aber noch ein wenig darüber...
  • Kuscheln Beitrag #1
Schmidtchen

Schmidtchen

Wuschel kommt jetzt von Alleine zu uns und will geknuddelt werden. Er reibt sich an unseren Beinen und Händen. Er ist aber noch ein wenig darüber verwirrt das es ihm gefällt.

Wuschel wiegt 1027 g und Bella 959 g

• Kuscheln

Anzeige

Thema:

Kuscheln

Kuscheln - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten