Katze Lola in Love mit Cillit Bang :s

Diskutiere Katze Lola in Love mit Cillit Bang :s im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Als ich mal wieder meine Putzattacke gestartet hatte und den Boden mit Cillit Bang gewischt hab, lag meine Katze Lola schon auf der Lauer... Sie...
  • Katze Lola in Love mit Cillit Bang :s Beitrag #1
S

SarahUNDLola

Als ich mal wieder meine Putzattacke gestartet hatte und den Boden mit Cillit Bang gewischt hab, lag meine Katze Lola schon auf der Lauer... Sie guckte, legte sich auf den Rücken und Schnurrte Laut! So geht es IMMER, wenn ich mit Cillit Bang den Boden wische! Aber das ist ja noch ok, sie legt sich schließlich immer auf den Teppich... Das Schlimmste kommt dann hinterher: Ich gehe mit ihr in den Wohnbereich und mache die Tür zu, damit sie das Zeug nicht vom Boden leckt. Dann jault und jammert sie rum, weil sie unbedingt in den Flur will xD Und iwann, dann kommt sie zu mir und fängt an, an meinen Füßen zu knabbern und zu lecken, weil das Zeug (Cillit Bang) natürlich unter meinen Füßen ist! Das kitzelt total und sie schmust mit meinen Füßen wie verrückt! Aber da soll Lola ja nicht, weil das Zeug ja 100%ig Gift für sie ist! Egal, sie knabbert weiter, egal, ob ich meine Füße vorher abgewaschen habe oder sie wegziehe. Sobald ich meine Füße von ihr wegziehe, krallt Lola sie sich (sehr schmerzhaft) und knabbert weiter :eek: Und eigentlich knabbert sie immer nur an meinen Händen ;D Naja xD Ich denke, so lange ich meine Füße nachher abwasche, wird es ja wohl nicht allzu schlimm sein, oder? Und ja, ich könnte Hausschuhe anziehen, nur 1. bin ich kein Pantoffeltyp und 2. würden sie beim wischen nass werden, weil sie eher wie Socken sind und dann habe ich am Ende das gleiche Ergebnis... Lola liebt Cillit Bang und das finde ich echt erstaunlich :D

Thema:

Katze Lola in Love mit Cillit Bang :s

Katze Lola in Love mit Cillit Bang :s - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Akasha wurde heute kastriert: 05.11.2004 Akasha wurde heute um 12 Uhr kastriert. Es geht ihr jetzt, um 22:30 immer noch sichtlich schlecht. Sie hat seit ihrer ankunft hier...
Oben Unten