Tagebuch einer jungen Katzennärrin

Diskutiere Tagebuch einer jungen Katzennärrin im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Damit ihr meine folgenden Tagebucheinträge nachvollziehen könnt, schreibe ich kurz meine Geschichte runter: Es war Juli 2010, ich bin 2 Monate...
  • Tagebuch einer jungen Katzennärrin Beitrag #1
Nanilein

Nanilein

Damit ihr meine folgenden Tagebucheinträge nachvollziehen könnt, schreibe ich kurz meine Geschichte runter:

Es war Juli 2010, ich bin 2 Monate zuvore von zuhause ausgezogen, mit meinem Freund zusammen.
Ich war von meinem Elternhaus Katzen gewöhnt, sie beherbergten eine Maine Coon (Floh) und eine Persadame (Minou).
Minou war damals meine bester Freundin und ich ihre.
Demnach kam mir meine eigene Wohnung still und unvollständig vor.
Mitte Juli zogen dann Brösel (Kater) und Krümel (Katze) bei mir ein. Zwei 8 Monate alte EKH Katzen aus Spanien, geimpft, entchipt, entwurmt, kastriert.
Die beiden waren ein Herz und eine Seele und wir später auch. Die beiden sind jetzt 2 Jahre alt und mein ganzer Stolz. Dann kommt alles ganz schnell.
September 2011, Brösel hat Fieber. Ende September hat er keine Kontrolle mehr über seine Hinterläufe und torkelt.
Oktober 2011, Brösel lässt kein Wasser mehr ab. Ein Notfall in der Tierklinik. Man weiß nicht was er hat, alle Werte sind ok.

Heute ist sein 5. Tag in der Klinik, er lässt immer noch kein Wasser. Wir werden ihn gehen lassen. Wir haben lange gekämpft und wahrscheinlich verloren

Thema:

Tagebuch einer jungen Katzennärrin

Tagebuch einer jungen Katzennärrin - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Unsauberkeit: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine drignende Frage bzw Bitte um Ratschläge. Kurz zum Hintergrund: ich habe aktuell zwei Katzen Sunny...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Unklare Genese!?: Hallo an Alle und HIIIIILFFFFEEEE!!! Ich bin langsam am verzweifeln => Achtung, langer Text: Ich habe ein Problem mit meiner Katze und suche Rat...
Oben Unten