Den Kampf ums Überleben gewonnen - Bagihra!!

Diskutiere Den Kampf ums Überleben gewonnen - Bagihra!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bagihra Es ist etwas über eine Woche her ... Wie jeden Tag gingen wir mit den Hunden raus! Ja die Ruhr ..Natur Pur .. das sollte es für diesen...
  • Den Kampf ums Überleben gewonnen - Bagihra!! Beitrag #1
Kitty1989

Kitty1989

Bagihra

Es ist etwas über eine Woche her ...
Wie jeden Tag gingen wir mit den Hunden raus!
Ja die Ruhr ..Natur Pur .. das sollte es für diesen Tag sein!!
Wie jeden Tag .. in einem ohr der stöpsel vom Mp3 Player ..das andere frei weil man sich ja noch unterhalten will.. die rechte mit 4 Leinen vollgestopft , 3 Hovawarte & 1 Schweizersennen zerren mich mit ihren zusammen guten 160 Kilo richtung Große wiese ..sie wissen in linken hand habe ich das tollste ding einen Ball!!
Da war sie die tolle wiese .. leinen ab und los ging es!!
Es wird 1 Stunde auf der Wiese richtig gepowert ...dann noch etwas zum entspannen am Wasser lang gegangen ..die Hunde schwimmen etwas & machen uns beim anschließenden Schütteln ordentlich nass!!

Plötzlich versteift sich der Schwarze Hovawart Astor komplett & knurrt ..er ist ein Schutzhund ..der es mit dem Schützen gerne übertreibt also lieber anleinen und warten was da um die Ecke kommt....
Ein Mann ..ein wie ein Obdachloser aussehender Mann .. mit einem Sack..
Mhm noch eine Runde Fußball mit den Hunden? Nein wir entscheiden uns den gelaufenen weg nochmal abzugehen damit sich der angespannte Astor wieder entspannt!
Dann aber wieder ab richtung Auto 2 stunden bei dem ekel wetter reichen .. und wieder quatschen wir bzw lästern ..
Doch plötzlich rennen alle Hunde wie auf Kommando in Gebüsch am Ufer der Ruhr ..da hilft auch kein rufen ..da heißt es hinterher krabbeln ...

Astor knurrt & fletscht die Zähne ....
Oskar sitzt Kerzengrade da...
Amigo winselt aufgeregt..
Mathilda kommt aufgeregt zu mir ..
Sie haben was gefunden ... den Sack von dem komischen Mann ..
Warum liegt der den hier im wasser?
Wir schauen uns einmal um ob wir den Mann vielleicht irgendwo sehen ..dann greifen mir beherzt nach dem Sack ...

3 Pechschwarze Katzenbabys ..durchweicht sind sie ..Zittern am ganzen körper und schreien erbärmlich ...
Ohne zu überlegen ziehen wir unsere Jacken aus & wickeln die kleinen darin ein!!
Jetzt schnell zum Tierarzt!!!
Beim Tierarzt angekommen ...ist schnell klar .. 2 haben es nicht geschafft...

Es beginnt ein 1 Wochen langer Kampf um den kleinen Kater...
Berg auf ...berg ab .... kurz vor dem Letztem Atemzug ..nochmal die Kurve bekommen.
Mittlerweile besuche ich ihn 2x täglich in der Klinik!
Und dann DIE Nachricht .. er kann nun entlassen werden ...

Der klitze kleine Schwarze Kater ...so an mein Herz gewachsen...ins Tierheim? Totsicher nicht!!
Ich hole ihn ab ... wir sind zuhause ... ich öffne den transportkorb ..entferne mich vorsichtig weil ich denke der kleine brauch ruhe ....

WUUUUSCH .... ein schwarzer Blitz saust über die schlafenden Hunde drüber ab aufs Sofa!!
Da ist er ....Bagihra der kleine starke Kämpfer ..

Anhänge

• DSCI2104.JPG
    DSCI2104.JPG
    87 KB · Aufrufe: 46
  • 1.jpg
    1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 46
  • 3.jpg
    3.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 45
  • Den Kampf ums Überleben gewonnen - Bagihra!! Beitrag #2
Oh man,
was für eine geschichte, hab total Gänsehaut!
Süß der kleine Spatz!
Viel Glück mit Ihm!

• Den Kampf ums Überleben gewonnen - Bagihra!! Beitrag #3
Ach nein, was für ein Glück dass es noch solche Menschen gibt.
Total schön, dass er jetzt ein Zuhause hat :) !

• Den Kampf ums Überleben gewonnen - Bagihra!! Beitrag #4
schade das menschen so etwas machen :cry:

aber zum glück gibt es noch menschen wie dich viel glück mit dem kleinem kämpfer!!!:-D

Thema:

Den Kampf ums Überleben gewonnen - Bagihra!!

Den Kampf ums Überleben gewonnen - Bagihra!! - Ähnliche Themen

Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
*+* Arco , einzigartiger Freund*+*: Ich musste bis jetzt nur einen über die Regenbogenbrücke gehen lassen aber ich glaube es wird nie mehr so schwer wie bei ihm! Arco vom...
Oben Unten