meine katze

Diskutiere meine katze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; meine katze lilli wurde am 25 september sterilisirt 5 tage danach habe ich gemerkt das ihr bauch immer dicker und dicker wird und sie schläft den...
  • meine katze Beitrag #1
L

lauraxd2632

meine katze lilli wurde am 25 september sterilisirt 5 tage danach habe ich gemerkt das ihr bauch immer dicker und dicker wird und sie schläft den ganzen tag nur noch

kann es sein das sie trotzdem schwanger ist?

• meine katze

Anzeige

Thema:

meine katze

meine katze - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Oben Unten