Überall Fellpopos

Diskutiere Überall Fellpopos im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Brösel mein Hübscher, ich hoffe der Himmel gefällt dir noch immer. Nicht das es jugendlicher Leichtsinn war, dahin zu gehen. Dennoch würde...
  • Überall Fellpopos Beitrag #1
Nanilein

Nanilein

Hallo Brösel mein Hübscher,

ich hoffe der Himmel gefällt dir noch immer. Nicht das es jugendlicher Leichtsinn war, dahin zu gehen. Dennoch würde ich dich jederzeit wieder aufnehmen!

Ich merke momentan sehr, dass du uns nicht alleine lässt und deine Eigenschaften verteilt hast.
Krümel zum Beispiel schnauft jetzt auch wenn sie wütend ist. Total süß :D und wenn man ihr ihren Schwanz hin hällt putzt sie ihn. Wie du immer!

Möhrchen hast du auch viel abgegeben! Er hatte wohl viel Platz in seiner jungen Katzenseele.
Er haut auch vor dem Trinken gegen den Wasserpott, damit das Wasser schwappt.
Er liebt es, seinen Schwanz zu jagen und kommt unglaublich gerne auf den Schoß!

Immer wenn mir eine deiner Eigenschaften auffällt, sag ich immer: "Hallo, Brösel!", sei mir nicht böse wenn ich es mal nicht tue, die beiden sind sehr fordernd ;)

Stormy kommt wohl auch bald zu dir! Pass auf ihn auf und bring ihn (OHNE anzuknabbern) zur Lilly!
Krümel scheint gar keine Weizenallergie zu haben. Kein Durchfall! Und ich soll dir sagen, dass du es Schuld bis, dass es jetzt Nierentrockenfutter gibt...

Ich liebe dich und werde dich nie vergessen! Pass auf uns auf!

Mama

Thema:

Überall Fellpopos

Überall Fellpopos - Ähnliche Themen

So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Dringend Rat gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, seit Wochen durchstöbere ich das Forum nach Einträgen von Leuten, die ähnliche Situationen durchgemacht haben, wie wir...
Sinnloser Abschied mit so vielen offenen Fragen: Hi, wir sind neu hier und wir finden es echt klasse das es so eine Seite gibt. Wir sind auf die Seite gekommen, weil wir Fragen zu den Sinnlosen...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten