Bröslino

Diskutiere Bröslino im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Mr. B, alles tutti? Wie geht es Stormy? Hast du ihn zur Lilly gebracht? Wie geht es dir? Ich vermisse dich, aber immerhin tut es weniger...
  • Bröslino Beitrag #1
Nanilein

Nanilein

Hallo Mr. B,

alles tutti?
Wie geht es Stormy? Hast du ihn zur Lilly gebracht?
Wie geht es dir? Ich vermisse dich, aber immerhin tut es weniger weh.

Immer wenn ich einen Lichtreflex sehe oder die Sonne ins Zimmer scheint muss ich an dich denken! Du warst schon echt super.

Möhrchen schafft es tatsächlich mehr zu verdrücken als du! Wahnsinn!
Krümel gewöhnt sich langsam an ihn, aber auch sie vermisst dich.
Wir haben jetzt keine Vögel mehr, ich vermisse das zwitschern.
Weißt du was das witzig ist, Krümel und Möhrchen wissen das noch nicht. Sie dürfen noch immer nicht in die Küche ;)

Richard hat immer noch dein Bild als Hintergrundbild. Ich erschrecke mich immer wenn ich dich sehe. Du warst so unglaublich schön!

Schade das du so früh gehen musstest, wir hätten bestimmt noch eine tolle Zeit gehabt.

Genieß den Katzenhimmel,

ich liebe dich.

gez.
Mama

• Bröslino

Anzeige

Thema:

Bröslino

Bröslino - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Oben Unten