27.10.2011 Bröslino Beitrag #1 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Hallo Mr. B, alles tutti? Wie geht es Stormy? Hast du ihn zur Lilly gebracht? Wie geht es dir? Ich vermisse dich, aber immerhin tut es weniger weh. Immer wenn ich einen Lichtreflex sehe oder die Sonne ins Zimmer scheint muss ich an dich denken! Du warst schon echt super. Möhrchen schafft es tatsächlich mehr zu verdrücken als du! Wahnsinn! Krümel gewöhnt sich langsam an ihn, aber auch sie vermisst dich. Wir haben jetzt keine Vögel mehr, ich vermisse das zwitschern. Weißt du was das witzig ist, Krümel und Möhrchen wissen das noch nicht. Sie dürfen noch immer nicht in die Küche Richard hat immer noch dein Bild als Hintergrundbild. Ich erschrecke mich immer wenn ich dich sehe. Du warst so unglaublich schön! Schade das du so früh gehen musstest, wir hätten bestimmt noch eine tolle Zeit gehabt. Genieß den Katzenhimmel, ich liebe dich. gez. Mama
Hallo Mr. B, alles tutti? Wie geht es Stormy? Hast du ihn zur Lilly gebracht? Wie geht es dir? Ich vermisse dich, aber immerhin tut es weniger weh. Immer wenn ich einen Lichtreflex sehe oder die Sonne ins Zimmer scheint muss ich an dich denken! Du warst schon echt super. Möhrchen schafft es tatsächlich mehr zu verdrücken als du! Wahnsinn! Krümel gewöhnt sich langsam an ihn, aber auch sie vermisst dich. Wir haben jetzt keine Vögel mehr, ich vermisse das zwitschern. Weißt du was das witzig ist, Krümel und Möhrchen wissen das noch nicht. Sie dürfen noch immer nicht in die Küche Richard hat immer noch dein Bild als Hintergrundbild. Ich erschrecke mich immer wenn ich dich sehe. Du warst so unglaublich schön! Schade das du so früh gehen musstest, wir hätten bestimmt noch eine tolle Zeit gehabt. Genieß den Katzenhimmel, ich liebe dich. gez. Mama