31.10.2011 4.Tag Beitrag #1 L Luba Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Tja, 4. Tag Nachdem der Kleine gestern das erbrechen angefangen hat, ohne Mageninhalt, leicht gelblich und nicht mehr an das Nassfutter dran gegangen ist, außerdem heute morgen grün erbrochen hat, habe ich im Tierheim angerufen. Wusste nicht wie ich ihn problemlos einfangen könnte. Aber, ich war wohl einfach viel zu aufgeregt, denn nach etwas nachdenken bin ich auf die einfachste Lösung gekommen.....einen kleinen Teller mit etwas Katzenmilch in die Transportbox und schwupp war er drin. Das Tierheim hat mir nämlich angeboten ihn ein paar Tage, solange bis er wieder gesund ist zu sich zu nehmen. Er kommt in Karatäne und sie päppeln ihn gesund. Danach kommt er ganz schnell zurück zu uns!:razz: Ich hätte es nicht wirklich geschafft diesen kleinen scheuen Wildfang angemessen zu pflegen :-( Zwar finde ich es nicht so ganz optimal ihn wieder dort zu wissen, aber wir haben danach, ohne Stress alle Zeit der Welt uns aneinander zu gewöhnen
Tja, 4. Tag Nachdem der Kleine gestern das erbrechen angefangen hat, ohne Mageninhalt, leicht gelblich und nicht mehr an das Nassfutter dran gegangen ist, außerdem heute morgen grün erbrochen hat, habe ich im Tierheim angerufen. Wusste nicht wie ich ihn problemlos einfangen könnte. Aber, ich war wohl einfach viel zu aufgeregt, denn nach etwas nachdenken bin ich auf die einfachste Lösung gekommen.....einen kleinen Teller mit etwas Katzenmilch in die Transportbox und schwupp war er drin. Das Tierheim hat mir nämlich angeboten ihn ein paar Tage, solange bis er wieder gesund ist zu sich zu nehmen. Er kommt in Karatäne und sie päppeln ihn gesund. Danach kommt er ganz schnell zurück zu uns!:razz: Ich hätte es nicht wirklich geschafft diesen kleinen scheuen Wildfang angemessen zu pflegen :-( Zwar finde ich es nicht so ganz optimal ihn wieder dort zu wissen, aber wir haben danach, ohne Stress alle Zeit der Welt uns aneinander zu gewöhnen