4.Tag

Diskutiere 4.Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja, 4. Tag Nachdem der Kleine gestern das erbrechen angefangen hat, ohne Mageninhalt, leicht gelblich und nicht mehr an das Nassfutter dran...
  • 4.Tag Beitrag #1
L

Luba

Tja, 4. Tag
Nachdem der Kleine gestern das erbrechen angefangen hat, ohne Mageninhalt, leicht gelblich und nicht mehr an das Nassfutter dran gegangen ist, außerdem heute morgen grün erbrochen hat, habe ich im Tierheim angerufen.

Wusste nicht wie ich ihn problemlos einfangen könnte. Aber, ich war wohl einfach viel zu aufgeregt, denn nach etwas nachdenken bin ich auf die einfachste Lösung gekommen.....einen kleinen Teller mit etwas Katzenmilch in die Transportbox und schwupp war er drin.

Das Tierheim hat mir nämlich angeboten ihn ein paar Tage, solange bis er wieder gesund ist zu sich zu nehmen. Er kommt in Karatäne und sie päppeln ihn gesund.

Danach kommt er ganz schnell zurück zu uns!:razz:

Ich hätte es nicht wirklich geschafft diesen kleinen scheuen Wildfang angemessen zu pflegen :-(

Zwar finde ich es nicht so ganz optimal ihn wieder dort zu wissen, aber wir haben danach, ohne Stress alle Zeit der Welt uns aneinander zu gewöhnen :)

• 4.Tag

Anzeige

Thema:

4.Tag

4.Tag - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Drei mal täglich 10 Minuten ablecken: Hi, wir haben eine Katze aus dem Tierheim aufgenommen. Die Kleine wog mit ihren eineinhalb Jahren nur noch 1,3 Kilo, hatte verfilztes Fell und die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
HILFE! Kater behält seit 4 Tagen nichts bei sich! (Gastritis): Hallo Zusammen, es geht um meinen 8 Jährigen Kater Carlito. Wie im Titel bereits erwähnt, hat er jetzt seit vier Tagen jede einzelne Mahlzeit...
Oben Unten