Das kleine Wunder

Diskutiere Das kleine Wunder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute wurde ich von einem guten Freund angerufen. Vorherrschende Sitution: Kitten wurde ausgesetzt Da ich schon länger wieder mit dem Gedanken...
  • Das kleine Wunder Beitrag #1
S

Sasi-Hasi

Heute wurde ich von einem guten Freund angerufen.
Vorherrschende Sitution: Kitten wurde ausgesetzt

Da ich schon länger wieder mit dem Gedanken spielte mir eine Katze zu zu legen bin ich dann eben mal auf und los.
Ich war schon ganz gespannt...
Was ich jedoch dann erfuhr lies mich fürchterlich wütend werden!!!
Die Nachbarn haben sie einfach vor die Tür gesetzt und seit 2 Tagen miauzte das kleine Wesen um sein Leben!
Und das in dieser Kälte.
Es war sogar die Rede von erschlagen!!! Wenn ich die Nachbarn gesehen hätte hätte ich sie zum Teufel gejagt!

Meine Freunde schätzten das Kitten auf 3 Wochen.
Doch ich vermute das sie schon 4-4,5 Wochen alt ist.
Sie trinkt selbständig. Sie gibt Laut wenn sie aufs Klo muss.
Der Stuhl ist noch von etwas weicher bis flüssiger Konsistenz.
Da ihr irgendwer Kuhmilch gegeben hat.
Doch sie hat Appetit und schaut auf ihre Körperpflege. Ausgetrocknet ist sie auch nicht...Die Haut legt sich sofort wieder an.
Und verspielt ist sie auch noch wenn sie denn mal wach ist.

Das heißt dann also, morgen Tierarzt und mal das kleine Wunder durch checken lassen und Rat und Tipps holen gehen.

Ja es ist wirklich ein kleines Wunder das diese Mini-Ausgabe von einer Katze nach 2 Tagen im Freien noch so fit und gesund ist!!!!

Anhänge

• 379436_302483029762847_100000034560212_1270184_1846761490_n.jpg
    379436_302483029762847_100000034560212_1270184_1846761490_n.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Das kleine Wunder

Das kleine Wunder - Ähnliche Themen

Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Ein Kleines Wunder....: Leider läuft in der Zucht nicht immer alles so wie es soll. Wir haben unseren L-Wurf erwartet. Als ich ca. 1,5 Wochen vor dem Geburtstermin nach...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Purzel alias Tiger: Nachruf: Nachruf auf Purzel alias Tiger Purzel alias Tiger. Als du am 12.04.1997 zu uns gekommen bist warst du noch nicht mal geboren. Deine Mama brachte...
Katze nach 1,5 Jahren unsauber: Hi! Ich habe mit meiner Süßen ein Pinkel- und "Kack-Problem". Das ganze geht jetzt ca seit 1 Monat. Sie macht nur noch bei mir unter das Bett und...
Oben Unten