03.11.2011 Das kleine Wunder Beitrag #1 S Sasi-Hasi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Heute wurde ich von einem guten Freund angerufen. Vorherrschende Sitution: Kitten wurde ausgesetzt Da ich schon länger wieder mit dem Gedanken spielte mir eine Katze zu zu legen bin ich dann eben mal auf und los. Ich war schon ganz gespannt... Was ich jedoch dann erfuhr lies mich fürchterlich wütend werden!!! Die Nachbarn haben sie einfach vor die Tür gesetzt und seit 2 Tagen miauzte das kleine Wesen um sein Leben! Und das in dieser Kälte. Es war sogar die Rede von erschlagen!!! Wenn ich die Nachbarn gesehen hätte hätte ich sie zum Teufel gejagt! Meine Freunde schätzten das Kitten auf 3 Wochen. Doch ich vermute das sie schon 4-4,5 Wochen alt ist. Sie trinkt selbständig. Sie gibt Laut wenn sie aufs Klo muss. Der Stuhl ist noch von etwas weicher bis flüssiger Konsistenz. Da ihr irgendwer Kuhmilch gegeben hat. Doch sie hat Appetit und schaut auf ihre Körperpflege. Ausgetrocknet ist sie auch nicht...Die Haut legt sich sofort wieder an. Und verspielt ist sie auch noch wenn sie denn mal wach ist. Das heißt dann also, morgen Tierarzt und mal das kleine Wunder durch checken lassen und Rat und Tipps holen gehen. Ja es ist wirklich ein kleines Wunder das diese Mini-Ausgabe von einer Katze nach 2 Tagen im Freien noch so fit und gesund ist!!!! Anhänge 379436_302483029762847_100000034560212_1270184_1846761490_n.jpg 78,1 KB · Aufrufe: 37
Heute wurde ich von einem guten Freund angerufen. Vorherrschende Sitution: Kitten wurde ausgesetzt Da ich schon länger wieder mit dem Gedanken spielte mir eine Katze zu zu legen bin ich dann eben mal auf und los. Ich war schon ganz gespannt... Was ich jedoch dann erfuhr lies mich fürchterlich wütend werden!!! Die Nachbarn haben sie einfach vor die Tür gesetzt und seit 2 Tagen miauzte das kleine Wesen um sein Leben! Und das in dieser Kälte. Es war sogar die Rede von erschlagen!!! Wenn ich die Nachbarn gesehen hätte hätte ich sie zum Teufel gejagt! Meine Freunde schätzten das Kitten auf 3 Wochen. Doch ich vermute das sie schon 4-4,5 Wochen alt ist. Sie trinkt selbständig. Sie gibt Laut wenn sie aufs Klo muss. Der Stuhl ist noch von etwas weicher bis flüssiger Konsistenz. Da ihr irgendwer Kuhmilch gegeben hat. Doch sie hat Appetit und schaut auf ihre Körperpflege. Ausgetrocknet ist sie auch nicht...Die Haut legt sich sofort wieder an. Und verspielt ist sie auch noch wenn sie denn mal wach ist. Das heißt dann also, morgen Tierarzt und mal das kleine Wunder durch checken lassen und Rat und Tipps holen gehen. Ja es ist wirklich ein kleines Wunder das diese Mini-Ausgabe von einer Katze nach 2 Tagen im Freien noch so fit und gesund ist!!!!