08.11.2011 Die größte schande des Menschen .. Beitrag #1 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 Ja fast genau ein Jahr ist es jetzt her ..das Handy klingelte und kurz darauf zogen zwei kleine Fellbündel aus einer extrem schlechten Haltung bei uns ein. Nero & seine schwester Cleo ..(diese zog aber bald wieder aus) In die Handfläche passten die kleinen damals ... Eine Woche danach zog dann noch Bijou ein .. die arme gefolterte Bijou .. es hat mir das Herz zerrissen sie täglich für die Arzt besuche fangen zu müssen! Aber sie war so stark verletzt .. es ging nicht anders! Wie sie gezittert hat .. und wochenlang nicht unter dem sofa hervor kam! Seit meinem 7 Lebensjahr beschäftige ich mich so stark mit Tieren das ich oft als "Tierfreak" abgestempelt werden .. aber Bijou .. ja das brachte mich das erstemal an meine Grenzen! Kaum war sie Gesund , pinkelte sie auf meinen Freund während der im bett schlief .. Gott gab das streit .. einen täglichen streit .. drei mal hat er seine Koffer gepackt und wollte gehen!! So oft habe auch ich mit dem Gedanken gespielt Bijou wieder abzugeben ... Doch wir haben uns durchgebissen .. nach ihrer Kastration habe ich mit ihr eine Woche im Arbeitszimmer auf einer Matraze geschlafen .. konnte sie einfach nicht alleine lassen ... Sie hat so gelitten .. Und der Mistkerl der ihr das angetan hat .. der macht irgendwo weiter .. Jetzt ein Jahr später noch merkt man was Nero& Bijou hinter sich haben .. sobald besuch in die Wohnung kommt wird aus protest gepinkelt .. sie sitzen irgendwo hinter möbeln und haben angst um ihr leben .... Es ist nicht Fair das ein Mensch .. das Leben von ihnen dauerhaft so beschädigen durfte!! Jetzt wo es sich das erstemal jährt .. wird mir klar Irgendwo .. wohnt er .. hat vielleicht wieder Kitten und wieder werden sie gequält .. er macht einfach weiter als wäre nichts gewesen .. wieder werden leben zerstört Und auch Baby Bagihra sollte ertränkt werden .. seine geschwister haben das eiskalte Wasser nicht überlebt .. aber wer sagt das auch dieser Mann es nicht wieder macht! Die größte schande des Menschen .. ist es das ein wort wie Tierschutz überhaupt erschaffen werden musste!!
Ja fast genau ein Jahr ist es jetzt her ..das Handy klingelte und kurz darauf zogen zwei kleine Fellbündel aus einer extrem schlechten Haltung bei uns ein. Nero & seine schwester Cleo ..(diese zog aber bald wieder aus) In die Handfläche passten die kleinen damals ... Eine Woche danach zog dann noch Bijou ein .. die arme gefolterte Bijou .. es hat mir das Herz zerrissen sie täglich für die Arzt besuche fangen zu müssen! Aber sie war so stark verletzt .. es ging nicht anders! Wie sie gezittert hat .. und wochenlang nicht unter dem sofa hervor kam! Seit meinem 7 Lebensjahr beschäftige ich mich so stark mit Tieren das ich oft als "Tierfreak" abgestempelt werden .. aber Bijou .. ja das brachte mich das erstemal an meine Grenzen! Kaum war sie Gesund , pinkelte sie auf meinen Freund während der im bett schlief .. Gott gab das streit .. einen täglichen streit .. drei mal hat er seine Koffer gepackt und wollte gehen!! So oft habe auch ich mit dem Gedanken gespielt Bijou wieder abzugeben ... Doch wir haben uns durchgebissen .. nach ihrer Kastration habe ich mit ihr eine Woche im Arbeitszimmer auf einer Matraze geschlafen .. konnte sie einfach nicht alleine lassen ... Sie hat so gelitten .. Und der Mistkerl der ihr das angetan hat .. der macht irgendwo weiter .. Jetzt ein Jahr später noch merkt man was Nero& Bijou hinter sich haben .. sobald besuch in die Wohnung kommt wird aus protest gepinkelt .. sie sitzen irgendwo hinter möbeln und haben angst um ihr leben .... Es ist nicht Fair das ein Mensch .. das Leben von ihnen dauerhaft so beschädigen durfte!! Jetzt wo es sich das erstemal jährt .. wird mir klar Irgendwo .. wohnt er .. hat vielleicht wieder Kitten und wieder werden sie gequält .. er macht einfach weiter als wäre nichts gewesen .. wieder werden leben zerstört Und auch Baby Bagihra sollte ertränkt werden .. seine geschwister haben das eiskalte Wasser nicht überlebt .. aber wer sagt das auch dieser Mann es nicht wieder macht! Die größte schande des Menschen .. ist es das ein wort wie Tierschutz überhaupt erschaffen werden musste!!
08.11.2011 Die größte schande des Menschen .. Anzeige Schau mal hier:Die größte schande des Menschen .. .