Die größte schande des Menschen ..

Diskutiere Die größte schande des Menschen .. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja fast genau ein Jahr ist es jetzt her ..das Handy klingelte und kurz darauf zogen zwei kleine Fellbündel aus einer extrem schlechten Haltung bei...
  • Die größte schande des Menschen .. Beitrag #1
Kitty1989

Kitty1989

Ja fast genau ein Jahr ist es jetzt her ..das Handy klingelte und kurz darauf zogen zwei kleine Fellbündel aus einer extrem schlechten Haltung bei uns ein.
Nero & seine schwester Cleo ..(diese zog aber bald wieder aus)
In die Handfläche passten die kleinen damals ...
Eine Woche danach zog dann noch Bijou ein .. die arme gefolterte Bijou .. es hat mir das Herz zerrissen sie täglich für die Arzt besuche fangen zu müssen!
Aber sie war so stark verletzt .. es ging nicht anders!
Wie sie gezittert hat .. und wochenlang nicht unter dem sofa hervor kam!

Seit meinem 7 Lebensjahr beschäftige ich mich so stark mit Tieren das ich oft als "Tierfreak" abgestempelt werden .. aber Bijou .. ja das brachte mich das erstemal an meine Grenzen!
Kaum war sie Gesund , pinkelte sie auf meinen Freund während der im bett schlief ..
Gott gab das streit .. einen täglichen streit .. drei mal hat er seine Koffer gepackt und wollte gehen!!
So oft habe auch ich mit dem Gedanken gespielt Bijou wieder abzugeben ...

Doch wir haben uns durchgebissen .. nach ihrer Kastration habe ich mit ihr eine Woche im Arbeitszimmer auf einer Matraze geschlafen .. konnte sie einfach nicht alleine lassen ...
Sie hat so gelitten ..

Und der Mistkerl der ihr das angetan hat .. der macht irgendwo weiter ..

Jetzt ein Jahr später noch merkt man was Nero& Bijou hinter sich haben .. sobald besuch in die Wohnung kommt wird aus protest gepinkelt .. sie sitzen irgendwo hinter möbeln und haben angst um ihr leben ....

Es ist nicht Fair das ein Mensch .. das Leben von ihnen dauerhaft so beschädigen durfte!!

Jetzt wo es sich das erstemal jährt .. wird mir klar
Irgendwo .. wohnt er .. hat vielleicht wieder Kitten und wieder werden sie gequält .. er macht einfach weiter als wäre nichts gewesen .. wieder werden leben zerstört

Und auch Baby Bagihra sollte ertränkt werden .. seine geschwister haben das eiskalte Wasser nicht überlebt .. aber wer sagt das auch dieser Mann es nicht wieder macht!

Die größte schande des Menschen .. ist es das ein wort wie Tierschutz überhaupt erschaffen werden musste!!

Thema:

Die größte schande des Menschen ..

Die größte schande des Menschen .. - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Bin am ende ... =/: Hallo zusammen ... vielleicht erinnern sich nur ein paar von euch an mich & meine Kätzin Bijou .. Als sie vor etwas über 2 jahren zu mir kam...
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...: Drei kleine Kitten , eine Geschichte, der gleiche grausame start in die Welt!! Geschlagen , an die Wand geworfen , von den Jüngeren beiden die...
Oben Unten