und fühle mich arg vor den Kopf gestoßen.
Immer bin ich da, um weiterzuhelfen, um Ratschläge zu geben. Werde von anderen Stammusern schon per PN auf verzweifelte TEs hingewiesen, mit der Bitte zu helfen.
Verbringe mehr Zeit hier, als ich eigentlich habe, um eben das Forum zu bereichern und damit auch die Zugriffszahlen und den Wert zu steigern.
Gebe seit Jahren meinen letzten Cent für Notfellchen und bin rund um die Uhr für sie da.
Dann wage ich einmal, um etwas zu bitten. Nur um einen Klick zu bitten. Und schon wird es gelöscht.
Wenn ich jetzt in den Text geschrieben hätte, dass ich unbedingt für die Notfellchen gewinnen möchte, dann hätte wieder jeder gejubelt. Aber so habe ich das Verbrechen begangen, ehrlich zu sein und zu sagen, dass diesmal ICH gewinnen möchte.
Andere kommen hier als neue User her und schämen sich nicht, ganz frech um Geld zu betteln, das ist ok. Wer weiß denn, ob das Geld wirklich so verwendet wird, wie diese User sagen?
Jeder, der schon einmal hier war, weiß, dass ich selber eigentlich auf alles verzichte, nur damit es den Fellchen gut geht.
Und dann sowas.
Mein Vertrauen ins Forum ist mehr als nur erschüttert.