Bin sehr traurig

Diskutiere Bin sehr traurig im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; und fühle mich arg vor den Kopf gestoßen. Immer bin ich da, um weiterzuhelfen, um Ratschläge zu geben. Werde von anderen Stammusern schon per PN...
  • Bin sehr traurig Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

und fühle mich arg vor den Kopf gestoßen.

Immer bin ich da, um weiterzuhelfen, um Ratschläge zu geben. Werde von anderen Stammusern schon per PN auf verzweifelte TEs hingewiesen, mit der Bitte zu helfen.
Verbringe mehr Zeit hier, als ich eigentlich habe, um eben das Forum zu bereichern und damit auch die Zugriffszahlen und den Wert zu steigern.

Gebe seit Jahren meinen letzten Cent für Notfellchen und bin rund um die Uhr für sie da.

Dann wage ich einmal, um etwas zu bitten. Nur um einen Klick zu bitten. Und schon wird es gelöscht.

Wenn ich jetzt in den Text geschrieben hätte, dass ich unbedingt für die Notfellchen gewinnen möchte, dann hätte wieder jeder gejubelt. Aber so habe ich das Verbrechen begangen, ehrlich zu sein und zu sagen, dass diesmal ICH gewinnen möchte.

Andere kommen hier als neue User her und schämen sich nicht, ganz frech um Geld zu betteln, das ist ok. Wer weiß denn, ob das Geld wirklich so verwendet wird, wie diese User sagen?

Jeder, der schon einmal hier war, weiß, dass ich selber eigentlich auf alles verzichte, nur damit es den Fellchen gut geht.

Und dann sowas.

Mein Vertrauen ins Forum ist mehr als nur erschüttert.

• Bin sehr traurig Beitrag #2
Hey Eva, sei nicht traurig. Dann müssen wir halt so dafür sorgen, dass die Stimmen zusammen kommen :wink:

• Bin sehr traurig Beitrag #3
Liebe Eva, sei nicht enttäuscht. Ich teile den Link 3 mal täglich auf Facebook und am WE werd ich meine Freunde nochmal einzeln auf den Link hinweisen und um einen Klick bitten.
Du hast hier viele "Freunde" und die werden ganz sicher auch für Dich JAAAA!! schreien. EVA HAT ES VERDIENT ...
Ich finde, das wäre das beste Weihnachtsgeschenk für Dich :)

• Bin sehr traurig Beitrag #4
Hallo Eva, war jetzt über 2 Wochen nicht hier drin. Zum einen weil mein Kater nicht bei mir war, da er gesund gepflegt wurde und zum anderen hatte ich eine Op und war im Krankenhaus. Dadurch weiß ich leider nicht was los war :-( Was ich aber weiß ist, dass Du mir und meinem Kater auch sofort helfen wolltest! Wenn die Anderen jetzt schreiben das sie auf FB deine Anfrage veröffentlichen wollen, möchte ich Dir vorschlagen mir zu schreiben um was es geht, da ich auch ein Profil auf FB habe und dort posten könnte! Ganz lieben Gruß Luba :p

• Bin sehr traurig Beitrag #5
Hallo Eva,

russian hatte Dir im Thread bereits etwas dazu geschrieben.

Das ist sicher kein Schlag gegen Dich persönlich und als Mensch. Wir missgönnen Dir nichts. Wieso auch ? Aber es gibt Regeln und die gelten für alle.

Ich kann Dein Anliegen nachvollziehen aber hoffe, Du sieht auch ein wenig, dass wir mit einer Flut privater Klick-Aufforderungen überschwemmt werden, wenn wir den privaten Wettbewerben der User freien Lauf lassen. Und dazu ist dieses Forum einfach nicht gedacht. Wie russian im Thread schon schrieb, ist es natürlich okay per PN einzelne User um Weiterverbreitung und ihre Klicks zu bitten. Öffentlich möchten wir das jedoch nicht.

Neue User, die sich im Forum anmelden um Klicks für irgendetwas zu sammeln werden übrigens vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Ebenso ungenehmigte Spendenaufrufe. In den Nutzungsbedingungen findet sich die Grundlage dazu.

Liebe Grüße,
Anne

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin sehr traurig Beitrag #6
Hallo Eva,
zunächst einmal wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und vor allen, daß es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht.

Wir waren bestimmt nicht immer einer Meinung, aber dennoch glaube ich, daß Du bisher enorm viel für den Katzenschutz getan hast. Laß Dich bitte nicht unterkriegen. Ich komm schon mit meinen zwei Miezen kaum klar. Vor jemand wie Du, der so viele unterschiedlichen Katzen hilft, darunter auch nicht wenige Problemkatzen, vor so einen Menschen kann ich nur den Hut ziehen.

Und denk bitte daran, ein Internetforum, so wichtig es manchmal auch sein mag, ist eben nicht die Wirklichkeit.

Thema:

Bin sehr traurig

Bin sehr traurig - Ähnliche Themen

Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten