wie meine Max damals

Diskutiere wie meine Max damals im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es sind nun schon etliche Tage vergangen und Riley und ich kommen uns immer näher! Er liegt fast ausschließlich an meiner Seite auf der...
  • wie meine Max damals Beitrag #1
L

Luba

Es sind nun schon etliche Tage vergangen und Riley und ich kommen uns immer näher!
Er liegt fast ausschließlich an meiner Seite auf der Küchenbank, kommt mir hinterher wie ein Hundchen egal wohin ich gehe.

Heute habe ich ein Bild gemacht welches mich total an meinen verstorbenen Kater Max erinnert.

Meine max lag damals immer oben auf dem Schrank neben dem Vogelkäfig und schlief.
Und jetzt seht Euch dieses Bild mal an......

Er liegt auf dem Kaninchenkäfig :p

Sollte das Bild hier nicht erscheinen seht in meinem Album nach

Anhänge

• IMAG0137.jpg
    IMAG0137.jpg
    674 KB · Aufrufe: 235
Thema:

wie meine Max damals

wie meine Max damals - Ähnliche Themen

Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Oben Unten