12.12.2011 wie meine Max damals Beitrag #1 L Luba Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Es sind nun schon etliche Tage vergangen und Riley und ich kommen uns immer näher! Er liegt fast ausschließlich an meiner Seite auf der Küchenbank, kommt mir hinterher wie ein Hundchen egal wohin ich gehe. Heute habe ich ein Bild gemacht welches mich total an meinen verstorbenen Kater Max erinnert. Meine max lag damals immer oben auf dem Schrank neben dem Vogelkäfig und schlief. Und jetzt seht Euch dieses Bild mal an...... Er liegt auf dem Kaninchenkäfig Sollte das Bild hier nicht erscheinen seht in meinem Album nach Anhänge IMAG0137.jpg 674 KB · Aufrufe: 235
Es sind nun schon etliche Tage vergangen und Riley und ich kommen uns immer näher! Er liegt fast ausschließlich an meiner Seite auf der Küchenbank, kommt mir hinterher wie ein Hundchen egal wohin ich gehe. Heute habe ich ein Bild gemacht welches mich total an meinen verstorbenen Kater Max erinnert. Meine max lag damals immer oben auf dem Schrank neben dem Vogelkäfig und schlief. Und jetzt seht Euch dieses Bild mal an...... Er liegt auf dem Kaninchenkäfig Sollte das Bild hier nicht erscheinen seht in meinem Album nach