21.12.2011 Denk an dich! Beitrag #1 L LucyLu Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Meine liebe Lucy! Jetzt ist es schon 4 Monate her, dass du nicht mehr bei uns bist meine Süße und wir vermissen dich immer noch schrecklich! Jetzt wo es draußen schneit und kalt ist, liegst du da ganz alleine draußen im Garten in deinem Grab das wir für dich gemacht haben. Das hätte dir bestimmt gefallen. Draußen im Schnee mit deiner Schwester zu spielen! Emma ging es bis vor ca 3 Wochen auch nicht gut! Ich vermute, dass sie dich auch vermisst hat und es auch noch tut! Erst jetzt betritt sie wieder "euer" Zimmer wo dein geliebter Katzenbaum drinnen steht. Da hat sie die ganzen Wochen bzw Monate keinen Schritt rein gesetzt! Ich hab es sogar mal versucht sie mit in das Zimmer zu nehmen aber sie ist mit einem Affentempo sofort wieder aus dem Zimmer gestürmt! Oft, so kommt es mir vor, wenn ich wieder mal ganz viel an dich denken muss, dann spürt sie das und ist dann noch anhänglicher als sie eh schon ist! Auch zu Papa der ja eigentlich deine Bezugsperson war. Aber Emma versucht dich gut zu vertreten. Sie spinnt zwar immer noch oft rum aber das kennst du ja! Du hast ihr ja auch oft genug eine gewischt wenn sie wieder rum gezickt hat! Ach mein Lucylüchen....wieso tut das so verdammt weh! Du warst echt eine tolle Katze. Einfach was ganz besonderes!! Hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist und hoffentlich vergißt du uns nicht! Wir werden dich nie vergessen! In Liebe deine Mama
Meine liebe Lucy! Jetzt ist es schon 4 Monate her, dass du nicht mehr bei uns bist meine Süße und wir vermissen dich immer noch schrecklich! Jetzt wo es draußen schneit und kalt ist, liegst du da ganz alleine draußen im Garten in deinem Grab das wir für dich gemacht haben. Das hätte dir bestimmt gefallen. Draußen im Schnee mit deiner Schwester zu spielen! Emma ging es bis vor ca 3 Wochen auch nicht gut! Ich vermute, dass sie dich auch vermisst hat und es auch noch tut! Erst jetzt betritt sie wieder "euer" Zimmer wo dein geliebter Katzenbaum drinnen steht. Da hat sie die ganzen Wochen bzw Monate keinen Schritt rein gesetzt! Ich hab es sogar mal versucht sie mit in das Zimmer zu nehmen aber sie ist mit einem Affentempo sofort wieder aus dem Zimmer gestürmt! Oft, so kommt es mir vor, wenn ich wieder mal ganz viel an dich denken muss, dann spürt sie das und ist dann noch anhänglicher als sie eh schon ist! Auch zu Papa der ja eigentlich deine Bezugsperson war. Aber Emma versucht dich gut zu vertreten. Sie spinnt zwar immer noch oft rum aber das kennst du ja! Du hast ihr ja auch oft genug eine gewischt wenn sie wieder rum gezickt hat! Ach mein Lucylüchen....wieso tut das so verdammt weh! Du warst echt eine tolle Katze. Einfach was ganz besonderes!! Hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist und hoffentlich vergißt du uns nicht! Wir werden dich nie vergessen! In Liebe deine Mama