Hilfe!!! Mein Filou frisst Mülltüten und Plastik!
Diskutiere Hilfe!!! Mein Filou frisst Mülltüten und Plastik! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe meinen Kater Filou 2 1/2 Jahre alt und ich habe ihm seid Oktober 2011!
ich habe ihn als stubenreinen gesunden kater bekommen, aber ich...
-
-
Hilfe!!! Mein Filou frisst Mülltüten und Plastik! Beitrag #1
Ich habe meinen Kater Filou 2 1/2 Jahre alt und ich habe ihm seid Oktober 2011!
ich habe ihn als stubenreinen gesunden kater bekommen, aber ich denke das war nicht wirklich der fall! mein kater pinkelt gern auf vorleger wenn er hin oder dran kommt er pinkelt und kackt in die badewanne wenn ich die türe nicht immer schließe und erst hat eine zeit lang zwei wochen nach dem ich ihn bekommen habe 3 wochen lang jeden tag gebrochen! der trierarzt hatte mir gesagt es sei eine magenverstimmung und hat mir ne tablettenkur für 5 tage mitgegeben davon waren 3 tage gut und der aller letzte tag war horror!
filou hat in der nacht angefangen zu brechen ohne ende hatte durchfall und hat mir die ganze bude vollgeschissen ob es jetzt extra war weiß ich nicht genau ich denke aber mal schon!
und neuerdings frisst er auch plastik oder mülltüten sonst hat er die immer nur angekaut aber jetzt frisst er sie, selbst vor ohropacks macht er kein halt

das istdoch nicht normal oder? sowas sehe ich dann halt wenns nicht im magen bleibt, da würde mir auch schlecht werden
vielleicht könnt ihr mir ein paar ratschläge geben so für den ersten anfang hier und den ersten eintrag!
danke im vorraus lg filou2009 alias denise24
-
Thema: