Ende der ersten Woche

Diskutiere Ende der ersten Woche im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute gab es den ganzen Tag (3x100g jeweils) Frischfleisch und das wurde auch anstandslos sofort gefressen. Beide habe ich auch beim...
  • Ende der ersten Woche Beitrag #1
Contadina

Contadina

Heute gab es den ganzen Tag (3x100g jeweils) Frischfleisch und das wurde auch anstandslos sofort gefressen.

Beide habe ich auch beim Wassertrinken beobachtet, das gefällt mir nicht so gut, ist das doch ein sicheres Zeichen, dass es ihnen fehlt.

Heute Nachmittag kam das Boos-Futter an und ich habe es ihnen mal als Gute-Nachthäppchen (je 50g) angeboten.
Ich war unheimlich gespannt und ... Erleichterung, sie haben es sofort und anstandslos gefressen.
Ein dickes Plus dabei ist, dass ich es wieder sehr großzügig mit Wasser aufgefüllt habe und alles, wirklich alles, weggeschlabbert wurde! :)

Also Zwischenbericht nach einer Woche Pferdeausschlussdiät:

sehr schwacher Beginn, stark geschwächelt in der Mitte und alles gut am Ende...

Thema:

Ende der ersten Woche

Ende der ersten Woche - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten