28.12.2011 Ende der ersten Woche Beitrag #1 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Heute gab es den ganzen Tag (3x100g jeweils) Frischfleisch und das wurde auch anstandslos sofort gefressen. Beide habe ich auch beim Wassertrinken beobachtet, das gefällt mir nicht so gut, ist das doch ein sicheres Zeichen, dass es ihnen fehlt. Heute Nachmittag kam das Boos-Futter an und ich habe es ihnen mal als Gute-Nachthäppchen (je 50g) angeboten. Ich war unheimlich gespannt und ... Erleichterung, sie haben es sofort und anstandslos gefressen. Ein dickes Plus dabei ist, dass ich es wieder sehr großzügig mit Wasser aufgefüllt habe und alles, wirklich alles, weggeschlabbert wurde! Also Zwischenbericht nach einer Woche Pferdeausschlussdiät: sehr schwacher Beginn, stark geschwächelt in der Mitte und alles gut am Ende...
Heute gab es den ganzen Tag (3x100g jeweils) Frischfleisch und das wurde auch anstandslos sofort gefressen. Beide habe ich auch beim Wassertrinken beobachtet, das gefällt mir nicht so gut, ist das doch ein sicheres Zeichen, dass es ihnen fehlt. Heute Nachmittag kam das Boos-Futter an und ich habe es ihnen mal als Gute-Nachthäppchen (je 50g) angeboten. Ich war unheimlich gespannt und ... Erleichterung, sie haben es sofort und anstandslos gefressen. Ein dickes Plus dabei ist, dass ich es wieder sehr großzügig mit Wasser aufgefüllt habe und alles, wirklich alles, weggeschlabbert wurde! Also Zwischenbericht nach einer Woche Pferdeausschlussdiät: sehr schwacher Beginn, stark geschwächelt in der Mitte und alles gut am Ende...