Kastration

Diskutiere Kastration im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war die Kastration von Miley und Ginny. Die Operation war sehr anstrengend und nun schlafen die zwei Süßen im Bett. War ich erleichtert, als...
  • Kastration Beitrag #1
Yuna1988

Yuna1988

Heute war die Kastration von Miley und Ginny. Die Operation war sehr anstrengend und nun schlafen die zwei Süßen im Bett. War ich erleichtert, als ich meine zwei süßen wieder abholen konnte. Das ist echt komisch, wie ruhig die sind, da die zwei eigentlich immer auf zack sind...Ungewohnt...ist wohl das richtige Wort. Naja die beiden sollen jetzt erstmal schlafen und sich erholen, damit die beiden wieder ausgiebig toben können.

• Kastration

Anzeige

Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten