10.01.2012 Nachtrag ab dem 26.11.2011 Beitrag #1 Yuna1988 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Heute bekam ich die zwei süßesten katzen, die ich je gesehen habe^^. Miley und Ginny. Die beiden sind richtige Goldstücke, verspielt, verschust und total anhänglich. Die beiden sind Rassemixe: Mutter Siam und Vater Britisch Langhaar. Bei Miley kommt der Vater sehr hervor und das Gesprächige haben die beiden von ihrer Mutter^^. die zwei fühlten sich auch direkt bei meinem Freund und mir wohl^^. liefen uns hinterher, erkundeten die Wohnung und schliefen direkt bei uns im Bett. Die beiden gehören ab jetzt zu unserer Familie^^.
Heute bekam ich die zwei süßesten katzen, die ich je gesehen habe^^. Miley und Ginny. Die beiden sind richtige Goldstücke, verspielt, verschust und total anhänglich. Die beiden sind Rassemixe: Mutter Siam und Vater Britisch Langhaar. Bei Miley kommt der Vater sehr hervor und das Gesprächige haben die beiden von ihrer Mutter^^. die zwei fühlten sich auch direkt bei meinem Freund und mir wohl^^. liefen uns hinterher, erkundeten die Wohnung und schliefen direkt bei uns im Bett. Die beiden gehören ab jetzt zu unserer Familie^^.