Tapsi

Diskutiere Tapsi im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 14.01.2012 Heute haben wir Tapsi 3 Minuten zu gesicht bekommen. Ihr Lieblingsplatz ist unter dem Sofa, wo sie nicht freiwillig rauskommt.
  • Tapsi Beitrag #1
Tabsi10

Tabsi10

14.01.2012
Heute haben wir Tapsi 3 Minuten zu gesicht bekommen. Ihr Lieblingsplatz ist unter dem Sofa, wo sie nicht freiwillig rauskommt.

• Tapsi

Anzeige

Thema:

Tapsi

Tapsi - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Fortekor erbrochen, was tun?: Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten