Schabe from outer space

Diskutiere Schabe from outer space im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Katzen haben Spielzeug geschenkt bekommen. Neben Paintball-Munition, die ich mit dem Wischer unter Schränken und Regalen hervorholen muss...
  • Schabe from outer space Beitrag #1
Faster_Pussycat

Faster_Pussycat

Die Katzen haben Spielzeug geschenkt bekommen. Neben Paintball-Munition, die ich mit dem Wischer unter Schränken und Regalen hervorholen muss, sind die Stubentiger scharf auf ein Teil, das aussieht wie eine . Das Teil saust über den Boden, kommt von allein aus der Versenkung hervor und findet von selbst wieder auf die Beine, wenn die Katzen damit spielen. Lustiges Ding! Da muss mehr von her. Dat Schnecki war so scharf darauf, dass sie es aus dem Regal gefischt hat, um damit zu spielen. Wenn ich es einschalte, ist die Bande nicht mehr zu halten. Selbst Djuke betrachtet das Treiben und beteiligt sich -wenn auch dezent- daran. Zumindest ist seine Aufmerksamkeit erregt und er ist nicht ganz so passiv wie sonst. Und die beiden Dicken kommen ein wenig in Wallung. Schadet ihnen gar nicht, den Kreislauf in Schwung zu bringen oder sogar ein paar Gramm zu verlieren!

• Schabe from outer space Beitrag #2
Ist das einer von den Hexbugs?

• Schabe from outer space Beitrag #3
Genau! Da gibts ja allerhand von, aber teuer sind die - ich hoffe, das Teil hält den Katzen auf Dauer stand und die Batterie lässt sich wechseln ;-)

Thema:

Schabe from outer space

Oben Unten