Als der Dosi Vorhänge aufhängen wollte...

Diskutiere Als der Dosi Vorhänge aufhängen wollte... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Name ist Lenny, und ich muss euch was erzählen :) Menschen sind ja schon komisch. Gestern Mittag hat meine Dosine was ganz komisches...
  • Als der Dosi Vorhänge aufhängen wollte... Beitrag #1
MissyJones

MissyJones

Hallo, mein Name ist Lenny, und ich muss euch was erzählen :)
Menschen sind ja schon komisch.
Gestern Mittag hat meine Dosine was ganz komisches gemacht. Erst kam sie mit 3 komischen langen Paketen an, in denen noch nicht mal was essbares drin war (das hab ich natürlich direkt kontrolliert!)
Dann hat sie da ganz viele Einzelteile rausmontiert, auch so lange Stangen, mit denen man supi spielen kann, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, die Dosi war da nicht ganz glücklich drüber.
Dann hat sie so komische kleine Dinger in die Wand gedreht, die sahen vielleicht lustig aus! Ich hab dann natürlich gleich mal ausprobiert ob ich da dran komme, aber irgendwie war das garnicht so einfach. Und dann hat sie auch noch die Tollen langen stangen da raufgelegt, die waren dann auch weg -.-

Aber das war nur halb so schlimm, weil sie dann aus den Paketen so lange Stoffdinger rausgeholt hat, die waren vielleicht toll! Da konnte man super die Krallen drin versenken, hab ich auch gleich gemacht, und die Dosine hat nichts gesehen weil sie grade dabei war eins von den langen Dingern an so eine Stange aufzuziehen!
Dann ist aber die doofe Stange runtergefallen, das hat gescheppert, und ich hab mich so erschrekt! Dann bin ich direkt losgesputet, leiden hab ich allerdings vergessen meine Krallen wieder aus dem Vorhang zu ziehen...
Ich rannte quer durchs ganze Haus, den Vorhang hatte ich im Schlepptau, und irgendwie bekam ich den dann auch nicht mehr los! Die Dosine ist mir auch noch die ganze zeit nachgelaufen und hat gelacht, dabei fand ich das garnicht lustig!
Ich hab dann beschlossen dass es mir zu bunt wird, und bin ab durch meine Katzetür. Nur irgendwie hat mich das Ding immernoch verfolgt, aber nur bis unters Auto im Hof, wo ich es dan eingeklemmt habe. Dann bin ich nurnoch gerannt!

Als ich wieder nach Hause kam lief dieses komische Wasch-Dings-Bums, das so komische Geräusche macht. Und ich durfte am nächsten Tag nicht mehr beim Aufhängen helfen :( dafür hab ich mittlerweile rausgefunden, dass man da super dran klettern kann, ich muss nur aufpassen, dass mich die Dosi nicht sieht ;)

Thema:

Als der Dosi Vorhänge aufhängen wollte...

Als der Dosi Vorhänge aufhängen wollte... - Ähnliche Themen

Futterneid und p springen -Tipps?: Entschuldigt den Titel, ich wollte ihn ändern in „Futterneid ind Tipps für „Nein“-Kommando“ und dann wurde es irgendwie abgesendet. Mein Freund...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Unser grosses Abenteuer!!: Hallo! Ich bin es mal wieder, Phoebe. Meine Dosenmama hat gesagt sie hat keine Lust das alles aufzuschreiben und dass es für euch sicher viel...
Kleines Sorgenkind: Würmer, Kralle rausgerissen...: Guten Abend euch allen, meine kleine Sissi (7-8 Monate) macht ihrem Zweitnamen "Sorgenkind" mal wieder alle Ehre ;-(. Gestern war sie mal wieder...
Oben Unten