Meine katze isst GARNICHTS
Diskutiere Meine katze isst GARNICHTS im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr liebn
seit donnerstag habe ich eine neue katze aus dem tierheim sie wird auf 6 jahre geschätzt da sie ein fundtier war ist kastriert und...
-
-
Meine katze isst GARNICHTS Beitrag #1
hallo ihr liebn
seit donnerstag habe ich eine neue katze aus dem tierheim sie wird auf 6 jahre geschätzt da sie ein fundtier war ist kastriert und eine europähische kurzhaar katze so also das warn die infos zu ihr naja im tierheim sagte man mir schon das sie dort kaum oder garnichts gegessen hat hier ist es das gleiche sie isst kaum was egal was ich ihr anbiete frisches fleisch frischen fisch normales trocken oder nass futter ich habe so ziemlich alles versucht und mache mir große sorgen um sie verschmust ist sie und auf ihr katzenklo geht sie eigentlch auch naja wenn sie nichts isst kann da ja auch nichts viel kommen wasser trinkt sie aber bitte helft mir was ist mit snooze los!!!
ps:ein bischen isst sie natürlich aber wirklich nicht viel ich dneke so ungefähr am tag ein bis 2 esslöffel katzenfutter
lg von der verzweifelten alexa
pps: zum tierartzt gehen wir eiegtnlich in 1ner woche wird es aber nicht besser vllt. auch schon vorher:?:
-
-
-
Meine katze isst GARNICHTS Beitrag #2
Stelle solche Fragen nicht in dein Tagebuch, Eröffne lieber ein Thema, da achten mehr drauf.
Seit wann ist denn bekannt, dass sie nichts frisst?
Ich würde recht schnell zum Tierarzt, damit Parasiten, Würmer und Co ausgeschlossen werden können!
-
-
Meine katze isst GARNICHTS Beitrag #3
Nanni hat Recht, mach ein Thema draus! Du bekommst dann sicher mehr Antworten.
Es ist schwer es so zu beurteilen, geht vielleicht doch früher zum
Tierarzt - hast Du eh vor, ... oder?
Es kann aber auch sein, dass sie einfach noch etwas geschockt ist ... wieder eine neue Bleibe(bitte richtig verstehen - ich denke sie wirds gut haben, aber das ist ihre Sicht).
Manche Katze ist wie meine Mia(eher selten aber) als ich sie bekommen habe - sie marschierte rein ... 2 mal Achter um meine Beine, hat sich streicheln lassen und ist auf die Wohnungserkundungstour gegangen, dabei ignorierte sie das Gefauche von Lucy.

Erstmal.
Na ja, ich hatte Glück. Meist ist es nicht so und man muss echt viel Geduld haben. Die "armen" Fellis brauchen Zeit, bestimmt ist es bei ihr auch so.
LG Blanka
Thema: