Dekomuffel

Diskutiere Dekomuffel im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da es ja so langsam Frühling wird, wollte ich unser Dachfenster im Wohnzimmer neu dekorieren. Dabei habe ich die Rechnung ohne Gizmo gemacht...
  • Dekomuffel Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Da es ja so langsam Frühling wird, wollte ich unser Dachfenster im Wohnzimmer neu dekorieren. Dabei habe ich die Rechnung ohne Gizmo gemacht. Gegen die Schmetterlingsaufkleber hatte der Herr wohl etwas. So ein Mist. Nachdem ich zum gefühlten hundertsten Mal die Schmetterlinge vom Boden aufgesammelt bzw. ihm entrissen hatte, habe ich es aufgegeben. Nun bleibt unser Dachfenster halt kahl.
Kaum ist er den Schandkragen los, wird der Kleine wieder frech.

• Dekomuffel

Anzeige

Thema:

Dekomuffel

Dekomuffel - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Ich habe einen mittlerweile 18 Jahre alten rotgetigerten Kater namens Pidi, den ich über alles liebe. Er war bis vor 3 Jahren topfit und hat mit...
Oben Unten