Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern waren Jade und ich mal wieder beim Tierarzt. :D Erst knurrt sie die Tierärztin an und plötzlich schnurrt sie ^^ Kleine süße maus :) *_*...
  • Tierarzt Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Gestern waren Jade und ich mal wieder beim Tierarzt. :D
Erst knurrt sie die Tierärztin an und plötzlich schnurrt sie ^^ Kleine süße maus :) *_*
Bei der Blutprobe ist leider nichts rausgekommen. :( Naja ... wieso leider ? Zum Glück hat sie keine Allergie :)
Wir sind weiter am rätzeln was sie haben könnte ?!
Vielleicht einen Hautpilz...?
Jetzt hat sie extra Tabletten dagegen bekommen ^^
IIIIIIHGITT Die mag sie garnicht ^^ Aber was sein muss, muss sein ;)

• Tierarzt

Anzeige

• Tierarzt Beitrag #2
eine Allergie ist oft rein über das Blut nicht feststellbar. Besser wäre eine Ausschlussdiät.

• Tierarzt Beitrag #3
Wir haben schon mit der Tierärztin abgemacht, wenn die Tabletten nicht helfen, dann muss eine Ausschlussdiät gemacht werden. ;)

Thema:

Tierarzt

Tierarzt - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Probleme beim Schnurren: Hallo Zusammen, wir sind ganz neu hier. Ich möchte mich an euch wenden, weil wir leider bei der Tierärztin an die Grenzen stoßen und ich hoffe...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten