Erster Jagderfolg

Diskutiere Erster Jagderfolg im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem nun gestern keine Frühlingsdekoschmetterlinge mehr zur Verfügung standen, bot sich die erste Fliege der Saison als Jagdbeute an. Gizmo...
  • Erster Jagderfolg Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Nachdem nun gestern keine Frühlingsdekoschmetterlinge mehr zur Verfügung standen, bot sich die erste Fliege der Saison als Jagdbeute an. Gizmo patschte wie ein Wilder nach dem Insekt. Nach ca. 5 Versuchen hatte er es dann anscheinend erwischt. Er setzte zum Futtern an, doch als er seine Pfote öffnete war da nichts mehr drin. Keine Ahnung, wo die Fliege geblieben war. Er schaute mich ganz vorwurfsvoll an und maulte.
Wahrscheinlich dachte er, dass ich ihm die Beute geklaut habe.

Thema:

Erster Jagderfolg

Erster Jagderfolg - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Faule Bande oder Fang die Maus selber: Faule Bande Na ja, Bande ist bei zwei Katzen etwas übertrieben aber ich kann die beiden nicht anders Benennen. Gestern war ich in der Küche, als...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten