02.03.2012 Erster Jagderfolg Beitrag #1 GizmosFamilie Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Nachdem nun gestern keine Frühlingsdekoschmetterlinge mehr zur Verfügung standen, bot sich die erste Fliege der Saison als Jagdbeute an. Gizmo patschte wie ein Wilder nach dem Insekt. Nach ca. 5 Versuchen hatte er es dann anscheinend erwischt. Er setzte zum Futtern an, doch als er seine Pfote öffnete war da nichts mehr drin. Keine Ahnung, wo die Fliege geblieben war. Er schaute mich ganz vorwurfsvoll an und maulte. Wahrscheinlich dachte er, dass ich ihm die Beute geklaut habe.
Nachdem nun gestern keine Frühlingsdekoschmetterlinge mehr zur Verfügung standen, bot sich die erste Fliege der Saison als Jagdbeute an. Gizmo patschte wie ein Wilder nach dem Insekt. Nach ca. 5 Versuchen hatte er es dann anscheinend erwischt. Er setzte zum Futtern an, doch als er seine Pfote öffnete war da nichts mehr drin. Keine Ahnung, wo die Fliege geblieben war. Er schaute mich ganz vorwurfsvoll an und maulte. Wahrscheinlich dachte er, dass ich ihm die Beute geklaut habe.