Dein erster Freigang bei uns

Diskutiere Dein erster Freigang bei uns im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war es soweit du durfst deinen ersten Freigang genießen ,Man was war ich aufgeregt und hatte angst zugleich ,kanntst du doch die umgebung...
  • Dein erster Freigang bei uns Beitrag #1
S

socke_4

Heute war es soweit du durfst deinen ersten Freigang genießen ,Man was war ich aufgeregt und hatte angst zugleich ,kanntst du doch die umgebung noch nicht.
also öffente ich ganz langsam das Fenster,da sprangst du auch schon mit einen satz auf den Küchentisch und schautst vorsichtig hinaus ,ganz langsam gingst du auf das fensterbrett ,war es dir am anfang doch nicht so geheuer ,nach und nach trautst du dich dann auch auf die Leiter und fingst an deine umgebung zu erkunden ,ich hatte dich immer im Auge ,was hatte ich eine Angst das du auf die hauptstraße zugehst auch wenn ich wusste das du sobald ein auto kommt abhaust ,blieb die angst bis du wieder reinkamst,wir wollten dich noch nicht zu lange draußen lassen und nach gefühlten 500 mal kamst du dann auch endlich ,und wir machten das fenster zu aber du wolltst noch nicht und miautzt rum ,also haben wir dich nochmal rausgelassen da bist du auf Tiger gestoßen den Roten Kater von neben an und du flüchtst in den Schuppen doch tiger kam hinterher und es gab erstmal ne riesen klopperei aber dir ist nix passiert .du trautst dich nicht mehr raus also kam ich zu dir und hab dich rausgelockt und gezeigt das ich dich beschütze und das niemand mehr da ist.ich hab dich erstmal wieder mit reingenommen weil ich der meinung war für den ersten freilauf war es genug. und du gabst auch ruhe und wolltst nur schmusen und spielen also spielten wir ne ganze weile mit ein filiner und dann gingst du auf dein lieblingsplatz und legtst dich hin zu schlafen

Anhänge

• 100_3153.JPG
    100_3153.JPG
    756,2 KB · Aufrufe: 110
  • 100_3146.JPG
    100_3146.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 95
  • 100_3148.JPG
    100_3148.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 94
Thema:

Dein erster Freigang bei uns

Dein erster Freigang bei uns - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Nachruf Schnurri: Schnurri ist heute Nacht von uns gegangen. Schnurri auch genannt Gurri und Gugl :-). Gefunden haben wir Dich über eine Zeitung und es war Liebe...
Neue Katze versteckt sich: Hallo! Ich bin neu im Katzenforum :) Seit ca. 5 Jahren Katzenbesitzerin und habe eine Frage,die mir hier sicher einige Katzenmamas und Papas...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Katze möchte nicht mehr nach Hause: Hallo zusammen, ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet, um euch um euren Rat zu bitten. Wir haben 2 Katzen bei uns in der Wohnung, die 4...
Oben Unten