Heute war es soweit du durfst deinen ersten Freigang genießen ,Man was war ich aufgeregt und hatte angst zugleich ,kanntst du doch die umgebung noch nicht.
also öffente ich ganz langsam das Fenster,da sprangst du auch schon mit einen satz auf den Küchentisch und schautst vorsichtig hinaus ,ganz langsam gingst du auf das fensterbrett ,war es dir am anfang doch nicht so geheuer ,nach und nach trautst du dich dann auch auf die Leiter und fingst an deine umgebung zu erkunden ,ich hatte dich immer im Auge ,was hatte ich eine Angst das du auf die hauptstraße zugehst auch wenn ich wusste das du sobald ein auto kommt abhaust ,blieb die angst bis du wieder reinkamst,wir wollten dich noch nicht zu lange draußen lassen und nach gefühlten 500 mal kamst du dann auch endlich ,und wir machten das fenster zu aber du wolltst noch nicht und miautzt rum ,also haben wir dich nochmal rausgelassen da bist du auf Tiger gestoßen den Roten Kater von neben an und du flüchtst in den Schuppen doch tiger kam hinterher und es gab erstmal ne riesen klopperei aber dir ist nix passiert .du trautst dich nicht mehr raus also kam ich zu dir und hab dich rausgelockt und gezeigt das ich dich beschütze und das niemand mehr da ist.ich hab dich erstmal wieder mit reingenommen weil ich der meinung war für den ersten freilauf war es genug. und du gabst auch ruhe und wolltst nur schmusen und spielen also spielten wir ne ganze weile mit ein filiner und dann gingst du auf dein lieblingsplatz und legtst dich hin zu schlafen