10.03.2012 Tag 1 - jetzt wird gebarft ;) Beitrag #1 C cf_Tweety Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 So dann wollen wir doch mal sehen was Sylvester von Rohfleisch hält Nachdem ich nun einiges gelesen habe und Sulle Löcher in den Bauch gefragt habe, will ich heute mal testen, was mein großer von Fleisch hält! Bin also zum Supermarkt und hab Huhn und rind gekauft! Und ihm einfach mal ein Stück angeboten! Der Blick war einfach goldig! "Was soll ich denn damit?" Na und irgendwann fing er dann an das Fleisch abzulecken aber reinbeißen war ihm noch nicht geheuer! Hmmm...also hab ich einfach mal Malz auf die Stückchen geschmiert...und siehe da; Er frisst als hätte er nie was anderes gefressen Heute Abend gibt's dann noch ne Portion! Und ich denke dann kann ich bald mit dem supplementieren anfangen
So dann wollen wir doch mal sehen was Sylvester von Rohfleisch hält Nachdem ich nun einiges gelesen habe und Sulle Löcher in den Bauch gefragt habe, will ich heute mal testen, was mein großer von Fleisch hält! Bin also zum Supermarkt und hab Huhn und rind gekauft! Und ihm einfach mal ein Stück angeboten! Der Blick war einfach goldig! "Was soll ich denn damit?" Na und irgendwann fing er dann an das Fleisch abzulecken aber reinbeißen war ihm noch nicht geheuer! Hmmm...also hab ich einfach mal Malz auf die Stückchen geschmiert...und siehe da; Er frisst als hätte er nie was anderes gefressen Heute Abend gibt's dann noch ne Portion! Und ich denke dann kann ich bald mit dem supplementieren anfangen