Tag 1 - jetzt wird gebarft ;)

Diskutiere Tag 1 - jetzt wird gebarft ;) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So dann wollen wir doch mal sehen was Sylvester von Rohfleisch hält :) Nachdem ich nun einiges gelesen habe und Sulle Löcher in den Bauch...
  • Tag 1 - jetzt wird gebarft ;) Beitrag #1
C

cf_Tweety

So dann wollen wir doch mal sehen was Sylvester
von Rohfleisch hält :)

Nachdem ich nun einiges gelesen habe und Sulle Löcher in den Bauch gefragt habe, will ich heute mal testen, was mein großer von Fleisch hält!

Bin also zum Supermarkt und hab Huhn und rind gekauft!

Und ihm einfach mal ein Stück angeboten!

Der Blick war einfach goldig!
"Was soll ich denn damit?"

Na und irgendwann fing er dann an das Fleisch abzulecken aber reinbeißen war ihm noch nicht geheuer!
Hmmm...also hab ich einfach mal Malz auf die Stückchen geschmiert...und siehe da; Er frisst als hätte er nie was anderes gefressen :)

Heute Abend gibt's dann noch ne Portion! Und ich denke dann kann ich bald mit dem supplementieren anfangen :D

Thema:

Tag 1 - jetzt wird gebarft ;)

Tag 1 - jetzt wird gebarft ;) - Ähnliche Themen

Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Wonach Leckerlis beurteilen?: Hallo ihr Lieben :) Da Finchen mir heute unmissverständlich klar gemacht hat, das die zwei definitiv vieeeeel zu wenig Leckerchen bekommen und...
Wieviel, was und überhaupt?: Hallo zusammen! Sicher steht hier schon wirklich viel und bestimmt auch, was ich suche, aber ich finde es einfach nicht. Ich habe mich NICHT ins...
Barf für 6 Wochen altes Kitten: Hallo ihr Lieben, ich habe hier gerade eine etwas verzwickte Situation. Meine Nachbarin ist im Tierschutz tätig und hat seit etwa 5 Wochen ein nun...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Oben Unten