21.03.2012 Huhu Beitrag #1 P Princess2012 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallöchen :-o Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen Heiße Stephanie und bin 21 Jahre alt . Habe letztes Jahr 3 Kleine Kitten bei mir aufgenommen und von Baby auf an mit der Flasche groß gezogen. eins davon hab ich behalten das ist der Macho und ist jetzt fast 10 Monate alt.Toatal verschmust und verfressen aber mein ein und alles <3 Jetzt werde ich mich hier mal so umschauen was es so für Themen gibts. wünsche euch allen einen schönen Tag , liebe Grüße
Hallöchen :-o Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen Heiße Stephanie und bin 21 Jahre alt . Habe letztes Jahr 3 Kleine Kitten bei mir aufgenommen und von Baby auf an mit der Flasche groß gezogen. eins davon hab ich behalten das ist der Macho und ist jetzt fast 10 Monate alt.Toatal verschmust und verfressen aber mein ein und alles <3 Jetzt werde ich mich hier mal so umschauen was es so für Themen gibts. wünsche euch allen einen schönen Tag , liebe Grüße