Huhu

Diskutiere Huhu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen :-o Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen :-) Heiße Stephanie und bin 21 Jahre alt . Habe letztes Jahr 3 Kleine Kitten bei...
  • Huhu Beitrag #1
P

Princess2012

Hallöchen :-o

Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen :)
Heiße Stephanie und bin 21 Jahre alt . Habe letztes Jahr
3 Kleine Kitten bei mir aufgenommen und von Baby auf an mit der Flasche groß
gezogen. eins davon hab ich behalten das ist der Macho und ist jetzt fast
10 Monate alt.Toatal verschmust und verfressen :) aber mein ein und alles <3

Jetzt werde ich mich hier mal so umschauen was es so für Themen gibts.

wünsche euch allen einen schönen Tag ,

liebe Grüße

• Huhu

Anzeige

Schau mal hier:
Huhu .
Thema:

Huhu

Huhu - Ähnliche Themen

Geschwister trennen?: Hallo zusammen, Brauche einen ehrlichen Rat ohne Kritik oder gemeinheiten bitte. Vor 8 Wochen haben meine Mom und ich 4 kitten aufgenommen, da...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Oben Unten